K850i - Welche FW ist derzeit aktuell?

• Hallo zusammen,

Eine Frage: Welche FW ist eigentlich die derzeit aktuelle, bzw. wo kann man nachlesen, welche FW aktuell ist?

Bezogen auf das SE K850i

Vielen Dank für einen Hinweis.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Hallo zusammen,

ich habe mal bei dem geposteten Link geschaut. Da ist aber nur die Freie FW genannt.

Mein Handy ist Vodafone gebrandet. Ist das dann die gleiche FW oder eine andere.

Habe ständig Probleme mit meinem Handy nun ist am 18.06. ein Softwareupdate und am 08.09. ein Softwareupdate gemacht worden.

Finde nirgendwo den Hinweis welche Soft- bzw. Firmware Vodafone verwendet.

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die mich in dem Laden etwas ver***schen wollen.

Dieser Laden hier in Kleve wird nämlich getreu dem Motto :"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" geführt.

So wurde ich beim Einschicken des Gerätes z.B. aufgefordert, die Akkuklappe abzumachen, sonst könne man das Gerät nicht verschicken. Ja nee ist klar, die Erde ist eine Scheibe und wir leben unten.....eine Never ending Story.... :flop:

Der Stumpfe der schweigt ist erträglicher als der Dumme der redet!

• Zu Vodafon kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dieses Netz (Gott-sei-Dank) nicht nutze und ich mir grundsätzlich ungebrandete Mobile Phones kaufe.

Das mit dem Akkudeckel stimmt allerdings schon, habe ich auch schon gehört und gelesen. Man muss sogar den Akku entnehmen - also nur das *nackte* Phone wird eingeschickt. . Hat wohl damit zu tun, dass man es dann dort nicht *verbummel* kann :confused:

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Das ist mit dem Akku und dem Deckel ist normal, stimmt.

Nur das man das bei dem 850i nicht abnehmen kann, weil es wegen der Kamera fest verschraubt ist.

Wenn ich schon da arbeite sollte ich sowas wohl wissen...

Der Stumpfe der schweigt ist erträglicher als der Dumme der redet!

• Ja stimmt, dass mit dem Deckel hatte ich jetzt nicht bedacht, der ist fest verbaut.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hallo,

gibt es eigentlich einen Unterschied, ob das FW Update direkt übers Handy
    runtergeladen wird oder über PC und Ladekabel?

Bekomme ich in beiden Fällen die neueste Version? Was ist sicherer?

Danke für die Hilfe, habe in diesen Dingen noch keine Erfahrung gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!