natürlich
Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
-
-
-
Ausgelaufen?
-
Ich hätte auch noch Interesse an dem Angebot
-
ne die letzten tage galt es immernoch...
ich denk ma es wird weiterlaufen....
-
sind die gelieferten web n walk stick I eigentlich alle unlocked?
edit: ok frage wurde schon weiter vorne beantwortet. keine locks. danke.
-
Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse....
-
Zitat
Original geschrieben von Schokko
Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse...."Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"
Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von caman
"Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:
Scherzkeks!
Dir ist aber schon aufgefallen das der September mittlerweile rum ist, oder? :confused:
Woher sollte ich wissen, das das Angebot plötzlich nicht mehr gilt? Es gab keinen deutlichen Hinweis bei der gestrigen Bestellung, im Gegenteil, ich hab ne´Mail bekommen in der ausdrücklich drinstand, das der Vertrag nur auf dem Postweg akzeptiert wird, super oder?
Kundenfreundlich ist für mich anders....
-
angebote kommen... angebote gehen... reg dich ab... logisch dass das nicht ewig läuft. hast in dem fall hald pech gehabt. sei das nächste mal einfach schneller und gut ist.
-
So, hab jetzt alles, muß nurnochmal die Verträge zurückschicken.
Aber mein erster Test, hat mich überzeugt (bin allerdings noch im HSDPA Gebiet und ab Montag teste ich dann mal UMTS )
Kann man mit der SIM Karte eigentlich auch unbegrent kostenlos mit dem Handy (zB 5610 ) surfen oder muß das immer am Notebook sein ?
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!