So, ich hab gestern auch mit dem billigen Stick bestellt, Unterlagen gehen heute raus.
Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
-
-
-
Wie lange wird die Lieferung/Freischaltung vorraussichtlich dauern ?
-
Ich wollte mich noch einmal bei DaRappa für die wunderbare Abwicklung der ganzen Geschichte bedanken.
Heute waren die Tankgutscheine da.Es war wie immer absolut reibungslos.
-
Auch bei mir ist heute der "Tankgutschein" angekommen. Hat alles wie beschrieben geklappt - vielen Dank dafür!
Grüße aus Wiesbaden
mercator84 -
Wie lange hat der Gutschein bei Dir gedauert? Ich habe vor 4 Wochen abgeschlossen, aber noch keinen "Tankgutschein" bekommen.
-
So lange wie ich dir vor 20min schon per Mail geschrieben habe
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So lange wie ich dir vor 20min schon per Mail geschrieben habePardon - ich rechnete mit einer langsameren Antwort - und mit wirklichen Erfahrungswerten
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Pardon - ich rechnete mit einer langsameren Antwort - und mit wirklichen ErfahrungswertenDaRappa wird ja wohl am besten wissen, auf wie viele Wochen er den Überweisungsauftrag vordatiert.
Bei mir waren es ziemlich genau 6 Wochen (ein paar Tage weniger).
Mehr Erfahrungsberichte gibt es hier:
-
So, mein Status ist jetzt bereits auf versendet, leider per DPD, aber naja
Ich hole es mir in ner Woche ab... -
Angebot noch aktuell?
Hallo RaRappa,
ich interessiere mich für das O2 Angebot zu 6,67€ für Selbstständige.Gibt es das in der Form noch? Also noch mit den Konditionen?
Mr.Becks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!