Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • Hi!


    Danke für die Antwort.
    Und wieder eine kleine Frage an diejenigen, die den WebnWalk Stick (I) mit zum o2 Angebot genommen haben:
    Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364083 kann man den Stick updaten, so dass auch hier 7,2mbit "durch" gehen. Hat jemand von Euch, der die Sticks von DaRappa bezogen hat, bereits ein Firmware-Update gemacht und kann dies bestätigen?
    DaRappa weiß auf E-Mail Nachfrage davon leider nichts, und die E-Mail an T-Mobile ist noch nicht beantwortet, ob es mit jedem "freien" WebnWalk Stick geht.

  • Warum stellst du deine Frage nicht im entsprechendem Thread?


    Das hier ist ein Angebots-Thread.


    Ich habe den Stick von Darappa und bei mir hat das Update funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Warum stellst du deine Frage nicht im entsprechendem Thread?


    Das hier ist ein Angebots-Thread.


    Hi!
    Gerade weil ich fragen wollte ob es mit den Sticks, die von DaRappa vertrieben werden, auch geht oder nicht dachte ich mir frage ich direkt hier nach. In den von dir verlinkten Threads, die ich im übrigen auch gelesen habe, steht dort nichts drin.


    Zitat

    Ich habe den Stick von Darappa und bei mir hat das Update funktioniert.


    Danke, dann weiß ich ja Bescheid.

  • o2? Gilt noch, Vodafone? Gilt noch, T-Mobile wie im Shop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gilt noch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das O2-Angebot reizt mich doch sehr. Bei mir wäre O2-UMTS mit 384kbit verfügbar.


    Was passiert, wenn kein O2-UMTS da ist? Gibt es jetzt noch T-Mobile EDGE?


    Zum surfen wäre dass ja OK, da es bei T-Mobile flächendeckend EDGE gibt.


    Würde mein Internet Pack M kündigen und Active Data abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!