Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • Metro-KArte als Nachweis?


    Hallo zusammen!


    Hab mir das o2 Pack bestellt. Leider ist aber mein Gewerbeschein in meiner eigenen Wohnung, wo ich erst am Wochenende wieder bin. Solange will ich aber natürlich nicht warten mit dem zurücksenden.


    Im Thread wurde ein paar mal die Metro-Karte erwähnt. Reicht es, wenn ich erst mal nur eine Kopie davon schicke? Hat das schon mal jemand gemacht? Muss ich den Gewerbeschein dann nachreichen?


    An o2 muss ich den Schein ja eh nochmal gesondert schicken, das sollte dann ja kein Problem sein....


    Einen schönen Tag an alle!
    (Die Woche ist fast schon wieder halb rum ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Legato
    Hallo zusammen,


    warten noch viele auf den w'n'w stick III ?


    Jepp,


    habe gestern auf Nachfrage bei talkthisway erfahren das die Sticks III wahrscheinlich im Laufe der Woche reinkommen sollen.


    gruß Chris

  • Hi!


    Ich habe mal eine Frage zu den Sticks:


    o2 bietet ihren Surf Stick für 80 Euro an, wo liegt denn der Unterschied zwischen den Sticks von T-Mobile und dem von o2?


    So wie ich das bislang verstanden habe ist der webnwalk Stick I für Geschwindigkeiten bis 3,6 Mbit ausgelegt, der Stick III bis 7,2 Mbit und der o2 Surf Stick auch mit bis zu 7,2Mbit.
    Ist der o2-Stick qualitativ schlechter?


  • bin ich zu blöd oder wo kann man den o2 stick bei o2 kaufen? o.O
    Ich mag deren website nicht, magst mir mal nen link zum kaufen ohne vertrag geben

  • Hi!


    Online sind die aktuell vergriffen/nicht lieferbar (im Handyshop unter "Zubehör" gehen, nicht unter "o2", da kann man ihn dann auch ohne Vertrag auswählen), aber ich habe hier im o2-Shop in Paderborn telefonisch nachgefragt und mir wurde der gleiche Preis mitgeteilt.


    Preislich ist der Stick von o2 demnach besser, aber ist er auch so gut wie der webnwalk Stick III von T-Mobile?!

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hi!


    Online sind die aktuell vergriffen/nicht lieferbar (im Handyshop unter "Zubehör" gehen, nicht unter "o2", da kann man ihn dann auch ohne Vertrag auswählen), aber ich habe hier im o2-Shop in Paderborn telefonisch nachgefragt und mir wurde der gleiche Preis mitgeteilt.


    Preislich ist der Stick von o2 demnach besser, aber ist er auch so gut wie der webnwalk Stick III von T-Mobile?!


    Es gibt eh kaum wo 7,2 ..., also für das mobile surfen macht es keinen wirklichen unterschied ..., kenn die unterschiede nicht, aber der o2 wird ja wohl 3,6 down und umts up haben ...., das reicht für den durchschnitt und das ist auch meist verbreitet und wenn du einen o2 vertrag hast würde ich das schon machen um mir keinen stress mit software und treiber zu machen ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!