Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• hi

nur mal kurz eine frage. habe vor mir den O2 Active Data incl. Internet Paket L zu bestellen und den Geschäftskundenbonus zu nutzen. muss ich da bei telefon-treff bei der registrierung gleich Account-Typ Geschäftskunde wählen?

danke

gruß

robert

• Zitat

Original geschrieben von robbi84
    muss ich da bei telefon-treff bei der registrierung gleich Account-Typ Geschäftskunde wählen?

*lol* Nein.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Wenn es denn eine Option wäre ...., das von dir verlinkte ist ein eigenständiger Tarif

• Servus zusammen,

Frage an die, die das Angebot von o2 (Active Data) schon wahrgenommen haben.

Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag aktiviert ist? Habe mal was gelesen von festen Tagen, an denen aktiviert wird? Und wie bekommt man mitgeteilt falls man abgelehnt wurde?

Unterlagen sind am 19. bei DaRappa eingegangen!

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag aktiviert ist? Und wie bekommt man mitgeteilt falls man abgelehnt wurde?

Dass er aktiviert worden ist, siehst Du - sofern Du bereits o2-Kunde bist - in Mein o2. In der Regel wird am Tag des Posteingangs aktiviert. Falls Ablehnung, das siehst Du im Kundenmenü bei talkthisway.de plus Infomail. Dennoch bummeln die manchmal etwas mit dem Versand der SIM-Karte. Ist schon wieder etwas hier, aber bei mir hat's länger als 'ne Woche (nach Aktivierung) gedauert.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!