Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • Briefe sind von T-Mobile angekommen, regestrieren nur nach Eingabe des Code möglich den was per SMS bekommt !! ( sofern man die Karte hat :mad: )

  • Wenn es so dringend ist, warum rufst du nicht einfach die 01803-302202 an? Rufnummer und Kundenkennwort hast du ja.

  • dagegen spricht ja nichts, ein anruf und der tarifwechsel ist geschehen. oder sind die die paar cent für die 01803 ein hindernis?

  • Zitat

    Original geschrieben von freelunch
    der will wohl die 3 euro grundgebuehr sparen wenn ich das richtig verstanden habe.
    such dirn job kindchen.


    :p :p

  • Lieferstatus Stick III


    Gibts eigentlich ne Einschätzung bzw. Update zu dem Stick III?


    bei talkthisway.de stehen die ja als sofort lieferbar drin - im Thread hab ich noch kein Update gesehen...


    Ist Alternativ-Hardware möglich?


    Grüße!lj

  • Hi,


    der Web'n'Walk Stick III sollte eigentich lieferbar sein. Ich hatte am Montag abend meine Bestellung durchgeführt und am Dienstag die Unterlagen per Post zugeschickt.


    Am Freitag kann dann sowohl der Willkommen-Brief von T-Mobile als auch auch der Stick + Karte von TalkThisWay. Superschnelle Abwicklung : :top:




    Gruß
    Joesy23

  • Hi DaRappa,
    habe eben unsere zweite o2 active Data SIM bestellt.
    Geschäftskunden 6,66 pro Monat für nochmal 10 GB ... da kann man ja nichts falsch machen :top:
    Ihre Bestellnummer lautet: 6119
    Ihre Kundennummer lautet: 5313

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!