Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• @ Darappa

Müssen die Unterlagen für den webnwalk 100 bis heute um 18 uhr bei euch eingegangen sein oder reicht es auch wenn ich sie euch morgen früh per email zuschicke?

• Para: Nein muss nicht. Und die AGBs brauchen wir nicht
    Clue: Die Einsendefrist ist davon nicht betroffen. Ab 18Uhr kann nur nichtmehr bestellt werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Ein paar Standard-Fragen auf die Schnelle:

- Kreditkarten Angabe erhöht die Einstufung der Liquidität, aber muss sie auch
    kopiert werden?
    - Garantiert reichen auch die ersten 3 Seiten des Antrags aus?

:)

Stimmt das mit der Kreditkarte???

Hhhmmm... dann werd ich wohl um 17 Uhr nochmal bestellen müssen ;)

• Hi,

kann das sein das die 'web´n´walkPlus incl Dayflat' diesmal nicht mit angeboten wird?
    In der Übersicht gibts den Tarif noch, aber bei den Handys kann ich die nicht wählen.
    Sorry wenn ich es hier irgendwo überlesen habe :)

• Wie sieht es aus mit der Liefersituation der Sticks I ?? Könnt dazu schon was sagen und werden die Sim Karten direkt nach aktivierung erstmal ohne Sticks versendet ?

• Habe das mal mit der Feundschaftswerbung bei O2 ausprobiert, man kriegt aber bei DSL nicht die 5,- Euro Ermäßigung im 1. Jahr, dann rechnet es sich nicht, zumindest wenn man sich werben lässt, der Werber erhält natürlich 50,- Euro.

Martin

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Keine da, Versand nach Erhalt der Sticks

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!