@ Darappa
Müssen die Unterlagen für den webnwalk 100 bis heute um 18 uhr bei euch eingegangen sein oder reicht es auch wenn ich sie euch morgen früh per email zuschicke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Darappa
Müssen die Unterlagen für den webnwalk 100 bis heute um 18 uhr bei euch eingegangen sein oder reicht es auch wenn ich sie euch morgen früh per email zuschicke?
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Ein paar Standard-Fragen auf die Schnelle:
- Kreditkarten Angabe erhöht die Einstufung der Liquidität, aber muss sie auch
kopiert werden?
- Garantiert reichen auch die ersten 3 Seiten des Antrags aus?
Stimmt das mit der Kreditkarte???
Hhhmmm... dann werd ich wohl um 17 Uhr nochmal bestellen müssen
Hi,
kann das sein das die 'web´n´walkPlus incl Dayflat' diesmal nicht mit angeboten wird?
In der Übersicht gibts den Tarif noch, aber bei den Handys kann ich die nicht wählen.
Sorry wenn ich es hier irgendwo überlesen habe
moin
darappa, ich hab euch ne mail geschickt.
bestellnummer: 5989
könntest du ma drüber schauen ob der vertrag richtig ausgefüllt ist?
Wie sieht es aus mit der Liefersituation der Sticks I ?? Könnt dazu schon was sagen und werden die Sim Karten direkt nach aktivierung erstmal ohne Sticks versendet ?
Das kam heute rein
http://www.o2online.de/nw/home…2crm=o2CRM_18360913877041
Auch das es für den Active Data geht...
Was ist mit meiner Frage ?
Habe das mal mit der Feundschaftswerbung bei O2 ausprobiert, man kriegt aber bei DSL nicht die 5,- Euro Ermäßigung im 1. Jahr, dann rechnet es sich nicht, zumindest wenn man sich werben lässt, der Werber erhält natürlich 50,- Euro.
Martin
Keine da, Versand nach Erhalt der Sticks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!