Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Hallo, ist das möglich, dass ich zu einer der angebotenen Internet-Flatrates einen kleinen Sprachtarif dazubuche und dann über ein Handy sowohl telefonieren, als auch Surfen (bei Verbindung mit dem Laptop) kann?

• Wieso muss man eigentlich noch auf den TT-Bonus verweisen, wenn das Angebot allgemein gültig ist?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso muss man eigentlich noch auf den TT-Bonus verweisen, wenn das Angebot allgemein gültig ist?

Ist es ja nicht, sonst müsstest du nicht deinen Nick angeben.
    Aber anscheinend verzichtert du gerne auf Guthaben. :p

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    wer sagt denn, dass es allgemein gueltig ist?

Ich wollte damit nur andeuten, dass man sich so langsam von dem Glauben, TT sei etwas Exklusives oder Elitäres, lösen sollte. ;) Inzwischen prostituiert man sich ja schon für die übelsten Spam-Reflink-Farm-Blogs und bietet dort Super-Duper-Mega-Spezial-Kennwort-Angebote (wie bspw. auch genau dieses TT-Nickname-Angebot) an.

Daher meine Frage...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich würde gern die Inet Flatrate von O2 und das Samsung I900 Omnia. Geht das irgendwie zusammen denn 4 Verträge bekomme ich auf keinen Fall ;)

• DaRappa

Ist es bei dem Gewerbeschein egal wie lange ich ihn schon habe, d.h. kann ich Probleme (Ablehnung) bekommen wenn ich mir ihn erst ganz neu hole?

• kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!