Hallo, ist das möglich, dass ich zu einer der angebotenen Internet-Flatrates einen kleinen Sprachtarif dazubuche und dann über ein Handy sowohl telefonieren, als auch Surfen (bei Verbindung mit dem Laptop) kann?
Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
-
-
-
Nein, reiner Datentarif
-
Wieso muss man eigentlich noch auf den TT-Bonus verweisen, wenn das Angebot allgemein gültig ist?
-
wer sagt denn, dass es allgemein gueltig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wieso muss man eigentlich noch auf den TT-Bonus verweisen, wenn das Angebot allgemein gültig ist?Ist es ja nicht, sonst müsstest du nicht deinen Nick angeben.
Aber anscheinend verzichtert du gerne auf Guthaben. :p -
Zitat
Original geschrieben von freelunch
wer sagt denn, dass es allgemein gueltig ist?Ich wollte damit nur andeuten, dass man sich so langsam von dem Glauben, TT sei etwas Exklusives oder Elitäres, lösen sollte. Inzwischen prostituiert man sich ja schon für die übelsten Spam-Reflink-Farm-Blogs und bietet dort Super-Duper-Mega-Spezial-Kennwort-Angebote (wie bspw. auch genau dieses TT-Nickname-Angebot) an.
Daher meine Frage...
-
Ich würde gern die Inet Flatrate von O2 und das Samsung I900 Omnia. Geht das irgendwie zusammen denn 4 Verträge bekomme ich auf keinen Fall
-
-
kein Problem
-
ist es möglich anstatt eines sticks den xda diamond zu bekommen? preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!