ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Quelle?
Axelchen
Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
aber beim HOME 100 kannst du DIREKT wechseln. steht im juli thread relativ am ende auch weil ich nachgefragt habe obs geklappt hatDas ist ja gerade der Knackpunkt: Was für im Juli abgeschlossene Verträge gilt, kann diesen Monat ja schon nicht mehr gelten! Gibt es eine verläßliche aktuelle (!)Info, ob man aus dem HOME 100 sofort wechseln kann? Nicht daß diese "Downgradesperre von 24 Monaten" seit Anfang August für alle Datentarife gilt ...
In der Mail von T-Mobile ist nur vom Connect L die Rede, Black Pit sagt was vom Connect L und auch M, allerdings (noch) ohne Quellenangabe; in einem anderen Thread, in dem ich genau das bereits vermutet hatte (daß man bei Connect M und L 24 Monate an den Traif gebunden ist) und meine Vermutung sich mit der MEldung bei telatrif deckte, hieß es, das wäre falsch ... :confused:
Axelchen
-
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
das steht aktuell bei t-mobile
Zitatweb'n'walk@home 100 web'n'walk@home 40, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect 49,95 €
daran würd ic h mich halten -
Wenn es aber hart auf hart kommt könnte TM doch sagen das diese Tabelle eine alte ist, oder ?? Man kann ja auf der Seite nicht erkennen von wann diese ist !!
-
kurze Frage zum ausfüllen der T-Mobile Verträge für einen web'n'walk @ home 100:
Was muss dafür auf Seite 2 des Vertrags angekreuzt bzw. ausgefüllt werden? -
Wäre auch eine webnwalk Box 4 zum O2 Active möglich?
Die ist doch frei konfigurierbar, oder?
Wie sähe der preis aus?
-
nö, is doch egal, die infos müssen aktuell sein, weil das die einzigen infos sind auf die du dich online berufen kannst.
die können ja nix anderes machen als sie ausschreiben
die sind da vertraglich schon dran gebunden -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt es eine verläßliche aktuelle (!)Info, ob man aus dem HOME 100 sofort wechseln kann? Nicht daß diese "Downgradesperre von 24 Monaten" seit Anfang August für alle Datentarife gilt ...Ja, die aktuelle verlässliche Info ist die bereits zitierte [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tabelle[/URL] . Dort steht ja, dass Du Dir den Wechsel aus dem home100 in den Connect für 49,95 kaufen kannst.
Da diese Tabelle den "Connect L" verschweigt, war eine nähere Nachfrage bei T-Mobile notwendig, und siehe da.....Zitat
in einem anderen Thread, in dem ich genau das bereits vermutet hatte (daß man bei Connect M und L 24 Monate an den Traif gebunden ist) und meine Vermutung sich mit der MEldung bei telatrif deckte, hieß es, das wäre falsch...laut eMail von T-M lagst Du mit Deiner Vermutung richtig, daß es hier eine Downgradesperre gibt. Daß das falsch sei, war damals meine Vermutung und auch ein Kommentar von DaRappa. Nähere Infos von ihm kamen da aber leider nicht mehr...
NokiaFan1904
Man kann an der Seite schon erkennen, dass sie aktuell ist. Nämlich an der Tatsache, dass dort oben in der Einleitung was von zwölf Monaten erzählt wird ("nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel"). Bis 31.7. stand dort nämlich "sechs". Was sich aber nur auf Sprachtarife bezog. Denn... -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.htmldas steht aktuell bei t-mobile
daran würd ich mich halten
Wie gesagt: Genau das ist der Knackpunkt, diese Tabelle ist (vermutlich) nicht aktuell, da die beiden neuen Tarife Connect M und Connect L darin überhaupt nicht vorkommen.
Da das Thema hier auszuufern droht und sowieso schon im Provider & Netzbetreiber-Forum behandelt wird (und zwar schon seit Anfang des Monats!), schlage ich vor, DaRappa´s Thread damit nicht weiter zu belasten und die Diskussion hier weiterzuführen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359651
Allerdings mit dem dringenden Wunsch an Da Rappa, der dort ja auch mitdiskutiert (hat), möglichst rasch für Aufklärung zu sorgen, denn als ich schrieb: "Beim w´n´w Connect L bindet man sich quasi zwei Jahre lang an die Flat" meinte er: "Nein, stimmt nicht". Meine Frage, wie es denn nun richtig ist, steht seit einer Woche unbeantwortet im Raum, und obwohl mittlerweile hier ja genau diese Tarife angeboten werden, für die eine Antwort wirklich wichtig wäre, ist das noch immer nicht geklärt.
Ich jedenfalls würde gerne vor Abschluß eines Vertrages wissen, ob ich die Fixkosten in Höhe von fast 960 € im Nachinein senken kann oder nicht.
Axelchen
-
Hab vorhin den o2 ActiveDate inkl. des Internet Packet L und dem Stick III geordert und auch mein Nick dazu angegeben... zur Info..
lg
sksaustin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!