Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• da einige Leute hier Tarifwechsel machen, und das sogar stellenweise wenige Minuten ! ! ! nach Aktivierung, muss das Angebot mit dem HOME in den nächsten Tagen aus dem Shop entfernt werden...

Ist euch so langweilig das ihr den ganzen Tag mein.t-mobile refreshed?....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was soll ich dazu sagen? Ist nen schöner Tarif ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• verstehe ich nicht dachte das mit dem Tarif wechseln haben sie abgesfchfafft ? Also die Downgrad sperre ?

DaRappa kannst du mir sagen wie lange du das O2 Angebot noch halten kannst ?
    Würde das gerne abschließen muss mir aber noch erst nen Gewerbeschein holen und informieren wie man das dann bei der Steuererklärung angeben muss

mfg

HeXa2k

• ~1-2 Wochen, je nachdem wie viel ihr kauft ;)

zZ läufts sehr stabil...

• Schickst die Vertragsunterlagen aber getrennt von den Stricks vorher zurück, oder?
    Hab noch keinen Web´n Walk.
    Kann man einen DUO probieren?

Gruß

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Die entgültigen Anträge kommen mit den Sticks, Duo ist kein Problem. @home100 wird heute Abend 18.00Uhr beendet...

• Ein paar Standard-Fragen auf die Schnelle:

- Kreditkarten Angabe erhöht die Einstufung der Liquidität, aber muss sie auch
    kopiert werden?
    - Garantiert reichen auch die ersten 3 Seiten des Antrags aus?

:)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!