Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Kann man bei der O2 Aktion einen Tarifwechsel machen? Hab was von 3 monaten wartezeit gelesen...

Macht aber keinen Sinn. Der Tarif kostet 25Euro im Monat. Active mit M kostet
    20 Euro im Monat, weil man die eine Gebühr (mir fällt der Name grad nicht ein) von knapp 10Euro zu den 10Euro vom M zahlen muß. Und wegen 5Euro im Monat nur 200Mb als unbegrenzt surfen, lohnt nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von reel
    für jeden der die O2 Verfügbarkeit für das Angebot "real" testen möchte kann sich hier ne Loop-Karte umsonst holen. Aber wohl nur noch vier Tage.
    DaRappa: Falls nicht erwünscht bitte Info

Naja, real testen lässt sich damit höchstens die GPRS- bzw., falls vorhanden, eine EDGE-Versorgung.

In UMTS (und damit HSDPA) kommt eine Loopsim nicht rein. Dann kannste also genausogut ohne o2-Karte einfach eine manuelle Netzsuche machen...

Falls D1-Roaming möglich, müsste die Loop dort jedoch auch ins UMTS-Netz kommen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    hab ich das richtig verstanden?
    ok frage erledigt, den rest darf ich nich schreiben, also eigentlich wie vorher nur mit f3 mit dazu

das ergebnis darf ja leider nich geschrieben werden

Aehm, was darf nicht geschrieben werden?
    42

• ja also bitte editieren direkt

doofe frage echt -.- anstatt sowas dann per pn zu fragen....
    ne lieber was schreiben wo man die vermutung hat dass es NICHT geschrieben werden darf.....
    sieht jemand diese unsinnigkeit :D?

• darappa bzw o2 hängt ihm wohl im nacken
    wenn der gesamtbetrag hier steht den man als ttuser bekommt is das angebot ganz schnell zu ende. und ich glaub das will niemand

• Aha, und die 120euro dann Bonus zu nennen ist erlaubt...?!
    Sehr komische Dinge gibts. Der Tele-markt erinnert mich irgendwie annen Drogenmarkt...

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    Aha, und die 120euro dann Bonus zu nennen ist erlaubt...?!
    Sehr komische Dinge gibts. Der Tele-markt erinnert mich irgendwie annen Drogenmarkt...

Kann halt nicht jeder mit üm! :p

• DaRappa:
    Kannst du den HTC Shift X9500 liefern (ich konnte ihn auf Deiner Page nicht finden)
    und was würde dieser in Kombination mit Web'n'walk Connect L oder O2 Active Data kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!