Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sind die gelieferten web n walk stick I eigentlich alle unlocked?


    edit: ok frage wurde schon weiter vorne beantwortet. keine locks. danke.

  • Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse.... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokko
    Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse.... :-(


    "Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"


    Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    "Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"


    Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:


    Scherzkeks!


    Dir ist aber schon aufgefallen das der September mittlerweile rum ist, oder? :confused:


    Woher sollte ich wissen, das das Angebot plötzlich nicht mehr gilt? Es gab keinen deutlichen Hinweis bei der gestrigen Bestellung, im Gegenteil, ich hab ne´Mail bekommen in der ausdrücklich drinstand, das der Vertrag nur auf dem Postweg akzeptiert wird, super oder?


    Kundenfreundlich ist für mich anders....

  • angebote kommen... angebote gehen... reg dich ab... logisch dass das nicht ewig läuft. hast in dem fall hald pech gehabt. sei das nächste mal einfach schneller und gut ist.

  • So, hab jetzt alles, muß nurnochmal die Verträge zurückschicken.


    Aber mein erster Test, hat mich überzeugt (bin allerdings noch im HSDPA Gebiet und ab Montag teste ich dann mal UMTS ;) )


    Kann man mit der SIM Karte eigentlich auch unbegrent kostenlos mit dem Handy (zB 5610 ) surfen oder muß das immer am Notebook sein ?


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!