Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • also ich hab vor ca einem monat bei mir im laden o2 flat gebucht und war damit schonmal n bissl durch nrw surfen.


    edge hatte ich nirgends. immer nur o2 umts oder gprs.


    mal KURZ beim einschalten hatte ich tmobile umts oder edge empfang, wurde aber immer nach nichmals ner sekunde von o2 netz "Überlagert"


  • Wie schnell ist O2-GPRS?
    Bitte um Verständnis, falls Frage falsch formuliert: Ich meine O2- 'Nicht' - UMTS!

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wie schnell ist O2-GPRS?
    Bitte um Verständnis, falls Frage falsch formuliert: Ich meine O2- 'Nicht' - UMTS!


    Du meinst wohl eher wie langsam. :D


    Knapp unter ISDN-Geschwindigkeit. Ca 50 kBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Was ist der Unterschied zw. Stick 1 und Stick 3 bei O2 ?


    Oder anders ausgedrückt, kann ich Stick 1 auch für O2 UMTS nutzen ? Dann würde der mir reichen, und ich würde gleich mal bestellen.

  • 123xcv: Natürlich geht das

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte beantwortet auch meine Frage :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Gibt es noch das Angebot mit der Box und dem Tarif connect M oder L ?


    Kann man von den Tarifen in connect Dayflat wechseln?

  • Ach noch ne Frage:


    Kann ich den Stick auch später noch zu dem Preis bestellen, habe nämlich noch das 5610, das hat ja auch UMTS, das könnte ich ja auch am Notebook nutzen...

  • Alle aktuellen Angebote findest du im Shop, über Tarifwechselmöglichkeiten wirst du aber von mir keine Infos bekommen


    @234: Später = 69Euro zzgl. Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!