Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

2 Fragen:

1. Gibts das Angebot auch im September noch?
    2. Kann man statt dem 200 EUR Tankgutschein auch irgendwie Bargeld bekommen? Hab nur noch Autogas und dafür gibts bestimmt kein Gutschein ;)

Danke+Gruß
    JoeTyler

• Re: Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    2 Fragen:

1. Gibts das Angebot auch im September noch?
    2. Kann man statt dem 200 EUR Tankgutschein auch irgendwie Bargeld bekommen? Hab nur noch Autogas und dafür gibts bestimmt kein Gutschein ;)

Danke+Gruß
    JoeTyler

Zu 2.

Den "Tankgutschein" (man beachte die Anführungszeichen), musst du dir selbst mit deiner Bankkarte an deinem Bankautomaten abholen. Diese Scheine kannst du dann auch gegen Autogas tauschen. ;)

• hinzubuchen

hallöchen

mein cousin würde gern das angebot zu seinem vertrag hinzubuchen..möglich?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: hinzubuchen

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hallöchen

mein cousin würde gern das angebot zu seinem vertrag hinzubuchen..möglich?

grüße

Wenn man den Antrag ausfüllt, wird gleich als Erstes sinngemäß gefragt: "Sind Sie bereits Kunde?"

Wenn man schon Kunde ist, kann man die Handynummer eintragen. Wenn man nur "Privatkunde" ist, kann man sagen "Ja, aber neues Konto anlegen", um dann seine Statusänderung eintragen zu lassen - oder das halt schnell jetzt schon machen, dann gibt es auf den vorhandenen Vertrag vielleicht auch noch mal 15% Rechnungsrabatt.

Vermutlich ist es in beiden Fällen aber ein Extravertrag, also nicht dasselbe, als ob man im Online-Menü das auf die vorhandene Nummer hinzubucht.
    Allerdings sehe ich da auch keinen Vor- oder Nachteil.

Insofern: Ein indirektes ja... ;)

• Man bekommt auf jeden Fall einen neuen Vertrag + neue SIM Karte!

Das Steht hier (oder im alten Thread von Juli) auch schon drin.

Man kann als die Internet-Flat NICHT zu seinem bestehenden Telefon-Vertrag als Option hinzubuchen!
    Auch im nachhinnein ein Telefon-Vertrag zu der Internet-Flat hinzubuchen geht NICHT.

• Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis ihr die Active Data Sim mit Option L von talkthisway erhalten habt?

Ich hab am Montag bestellt, Dienstag sind die Unterlagen eingegangen, Freitag wurde die Karte verschickt und heute war sie dann da. Ohne Wochenende also knapp 4 Tage. ;)

• Hallo!

ich hätte noch eine kleine, vielleicht banale Frage.
    Laut Fußnoten heißt es:

Zitat

Ab einer Datennutzung von 10 GB pro Kalendermonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max 64 kBit/s für den Up- und Downgrade gedrosselt

Gilt diese Beschränkung dann für den aktuellen Monat und im nächsten Monat ist dann wieder UMTS/HSDPA verfügbar oder gilt sie für die weitere Vertragslaufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!