Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Er meint wahrscheinlich DEN hier , damit ist es dann ein schuh. ....aber die bezeichnung "o2 Surf und TV Stick" ist etwas seltsam, da es ja kein stick ist.

• Danke, gibts übrigens auch [URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10064-0-1-0,00.html]in schwarz.[/URL]

• Ich bin wahrscheinlich wieder blind - habe aber mittels Suche nichts im Thread dazu gefunden.

Ich habe heute die SIM für den bestellten O2 AktiveData mit der Option L erhalten (lief alles wunderbar glatt und schnell). Anbei ist ein Zettel auf dem steht, dass man eine bestimmte Nummer eine SMS schicken soll oder einen Anruf tätigen soll, damit man von der Anschlussgebühr verschont wird.

Hmmm, Anruf entfällt ja bei einem Datentarif ... wie schicke ich denn eine SMS oder ist das bei einem Datentarif gar nicht nötig? Das muss sicherlich auch über die O2 SIM laufen.

Gruß Nils

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Noch nie eine SMS verhschickt?

SIM in ein Handy oder eine Datenkarte mit SMS Unterstützung und SMS versenden :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von neals
    Hmmm, Anruf entfällt ja bei einem Datentarif ... wie schicke ich denn eine SMS oder ist das bei einem Datentarif gar nicht nötig.

Einfach rein in ein Handy oder über die Software deines UMTS-Sticks/Karte.

• Dauerposter und fitformobil

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Noch nie eine SMS verhschickt?

SIM in ein Handy oder eine Datenkarte mit SMS Unterstützung und SMS versenden :rolleyes:

*Kopfklatsch* ... war einfach zu einfach und naheliegend ... ;)

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!