Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Es gibt eh kaum wo 7,2 ..., also für das mobile surfen macht es keinen wirklichen unterschied ..., kenn die unterschiede nicht, aber der o2 wird ja wohl 3,6 down und umts up haben ...., das reicht für den durchschnitt und das ist auch meist verbreitet und wenn du einen o2 vertrag hast würde ich das schon machen um mir keinen stress mit software und treiber zu machen ... :)

Hi!

Danke für deine Antwort. Dann spricht eigentlich so nichts gegen den Surf-Stick von o2.
    Allerdings bin ich immer noch ein wenig unschlüssig ob ich bestellen soll oder nicht, da ich demnächst von Paderborn- Hamburg pendeln werde (Studium), sollte die o2-Flat über diese Karte eigentlich als DSL-Ersatz dienen, nur kann sie auch so genutzt werden?

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Jepp,
    habe gestern auf Nachfrage bei talkthisway erfahren das die Sticks III wahrscheinlich im Laufe der Woche reinkommen sollen.
    gruß Chris

Für alle die noch gewartet haben.
    Also meine Bestellung ist so eben rausgegangen. Von daher müssten die Sticks III wieder reingekommen sein.

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von pet
    Hi!

Danke für deine Antwort. Dann spricht eigentlich so nichts gegen den Surf-Stick von o2.
    Allerdings bin ich immer noch ein wenig unschlüssig ob ich bestellen soll oder nicht, da ich demnächst von Paderborn- Hamburg pendeln werde (Studium), sollte die o2-Flat über diese Karte eigentlich als DSL-Ersatz dienen, nur kann sie auch so genutzt werden?

Wenn du UMTS hast reicht sie für das normale surfen und für youtube usw. wäre hsdpa nicht schlecht ...., ansonsten halt vorladen und mit 10 gb kommt man ohne p2p recht lange aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Für alle die noch gewartet haben.
    Also meine Bestellung ist so eben rausgegangen. Von daher müssten die Sticks III wieder reingekommen sein.
    gruß Chris

Bingo. Hab auch 2x eine Versandbestätigung bekommen!

• Hallo,

habe die o2 Flat bestellt. Ich habe die Meldung bekommen "Unterlagen erhalten" und jetzt "Ware versand".
    Heisst das, dass der Vertrag freigeschaltet wurde?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Natürlich. Was soll den sonst versendet werden außer SIM und evtl. Stick?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Normalerweise bekomme ich immer dazwischen nochmal eine Meldung, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.

Hier steht im Status "Unterlagen erhalten"

Kenne ich so nicht.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Die Meldung "Erfolgreich freigeschalten" gibt es im talkthisway-Shop nicht, hatte DaRappa mal irgendwo geschrieben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• o2 surfstick dvbt ?

Wollte frage ob es noch irgendwo den o2 stick gibt mit dem man auch dvbt empfangen kann. Das wäre das nonplus Ultra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!