Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

• Kurze Frage, zu dem o2-Angebot, kann man andere werben, bzw. sich von anderen werben lassen?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Kurze Frage, zu dem o2-Angebot, kann man andere werben, bzw. sich von anderen werben lassen?

Uih, eine Frage, die ja noch niemals nie gestellt wurde ;). Laut hier ja. Und sonst, ja nu', Probieren geht über Studieren, oda?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus zusammen,

Frage an die, die das Angebot von o2 (Active Data) schon wahrgenommen haben.

Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag aktiviert ist? Habe mal was gelesen von festen Tagen, an denen aktiviert wird?

Bei mir ging dat ruckzuck. Ich glaube das waren 4 Tage. :top:

• Zitat

Schön und gut, bei einen Ref-ID-Link kein Problem, aber wie will ich mich über DaRappa werben können - das ist mir ein Rätsel...

Joa, das verstehe ich auch nicht so ganz! Würde mich auch mal interessieren wie das im Endeffekt realisiert werden kann?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Bei mir ging dat ruckzuck. Ich glaube das waren 4 Tage. :top:

Mhh, das ist wirklich recht flott! Wie gesagt bei mir hat sich seit 19. nichts mehr getan. Und da ich noch kein o2 Kunde bin, habe ich auch nicht die Möglichkeit online nachzuschauen. Aber denke das wird schon noch... DaRappa bzw. talkthisway hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht! ;)
    Wäre nur schön zu wissen ob ich aktiviert oder abgelehnt wurde um schon mal weitere Hardware Einkäufe a la EEEPC 901 zu tätigen :D

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Joa, das verstehe ich auch nicht so ganz! Würde mich auch mal interessieren wie das im Endeffekt realisiert werden kann?

Ich habe mal meine Schwester geworden und das habe ich nachträglich gemacht.
    Auf die Seite, wo man werben kann und dann dort die O2 Nummer eingetragen.

Die Prämie kam auch recht flott. Ist aber schon ein Jahr her.

• @ maestro & chrisatherolz

Ihr tut Euch einfach bei o2 einlogen, dann hier klicken und folgend die Daten (Name, Adresse & o2-Nummer) des Geworbenen in das Formular eintragen, abschicken, Basta. Freitag darauf gibbed 'ne SMS von o2. Weitere Nachfragen dazu - die Forensuche hätte auch geholfen - sind besser hier aufgehoben!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Sind in dem Pack L auch Web2SMS dabei? Auf o2online stehts explizit nur beim Pack S drin, dass 50 Web2SMS enthalten sind.

Beim Internet Pack M, den ich habe, sind ebenfalls 50 Web2SMS enthalten. Beim Data L habe ich noch garnicht geguckt. :)

• Cool, dann wirds beim L auch sein. Es wird immer nur beim S explizit geworben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!