3x Zeitschrift test und Keylight gratis

• Nur für diese Lampe bestelle??

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• nein, weil es die zeitschrift sonst NIE umsonst gibt!
    und sie gut ist, btw.
    man kann verträge, auch zeitschriftenverträge, auch nutzen!!!!!!

• Hmm also hier im Kaufland bekommt man die öfters mal Gratis auch drei Ausgaben, dort steht bestimmt alle 3-4 Monate mal jemand, da werden auch andere Zeitungen angeboten,

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Danke für den Tip!

Ich finds super- und es fällt meines erachtens auch nicht unter die "bis zu 70% günstiger"- da umsonst.

Werds mal meinem Papa zeigen.

Gruß Schnette

• Zitat

Original geschrieben von Schnette
    es fällt meines erachtens auch nicht unter die "bis zu 70% günstiger"- da umsonst.

Naja, der "Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger"-Thread ist aber ja schon lange zu einem "Allgemeinen Zeitschriften-Schnäppchen-Thread" mutiert, wo es auch viele Gratis-Angebote oder sogar mit über 100% Gewinn gibt... :top:

• muss ich die selber kündigen? oder ist dies wie bei ct abos damals wo sich selber auflöst

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    muss ich die selber kündigen? oder ist dies wie bei ct abos damals wo sich selber auflöst

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.. Dick und fett steht da:
    "Sofern Sie nach Erhalt des dritten Heftes nicht binnen zwei Wochen kündigen, geht Ihr Probe-Abo in ein test Abonnement über. Sie erhalten dann halbjährlich 6 x test für 22,20 €*. "

Mannomann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!