Der Smart Plus enthält jetzt für Neukunden 6GB statt 5GB (wird aktuell noch über einen 1GB Datenpass geregelt, fragt mich nicht warum).
Laut mobiFlip sollen dann ab Ende April auch Bestandskunden die 6GB bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Smart Plus enthält jetzt für Neukunden 6GB statt 5GB (wird aktuell noch über einen 1GB Datenpass geregelt, fragt mich nicht warum).
Laut mobiFlip sollen dann ab Ende April auch Bestandskunden die 6GB bekommen.
Warum kann man nicht einfach eine Wahl einbauen das entweder sofort oder zum nächsten Abrechnungszeitraum umgestellt wird.
Das kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein
Das kann man ganz sicher, aber das ist nicht gewollt. Ich vermute wenn Ja! Mobil / Penny Mobil das so anbieten würden, wäre die Konkurrenz zu Congstar bzw. zu den originalen Telekom Angeboten einfach zu groß.
Ich hatte das im Mai 2020 getestet, als ich die Karte im Tarif Smart Max aktiviert hatte (zur Zeit Easy ohne Optionen).
"Rufumleitung zu anderen Rufnummern im Inland" und "Direktwahl aus der Mobilbox in alle Netze Inland" wurden nicht berechnet !
Direktwahl aus der Mobilbox ist bei mir eben im Test auch noch in der Telefonie-Flatrate inkludiert.
Hat schon jemand die 6 Monats Start Pakete im Geschäft gesehen oder gibt es die wirklich nur online?
Mein ihr ja/Penny ziehen nach mit dem größeren Halbjahrespaket?
Ich vermute eher nein, da die Benennung des aktuellen Halbjahrespakets kein "XS" oder ähnliches enthält.
Da nach mehr als 2 Wochen nichts passiert ist, gehe ich leider davon aus das der grosse Halbjahres Tarif M exklusiv für Kaufland Mobil Kunden bleiben wird.
Ist echt unfassbar ätzend.
Wollte jemanden umstellen vom Smart auf den Halbjahres Tarif.
Der Smart S ist inaktiv, kann da aber jetzt nichts aufladen, da sich der Smart S dann wieder aktiviert.
Das heisst ich muss den jetzt erst in den easy Tarif umstellen lassen was 4 Tage dauert, dann kann ich erst aufladen und den Halbjahres Tarif buchen und muss dann wieder 4 Tage warten bis der aktiv ist.
Ganze 8 Tage bis der Tarif genutzt werden kann, bei allen anderen Anbietern sofort.
Ich konnte neuerdings zu sofort bei Congstar Marke Congstar eine Tarifkündigung rausnehmen lassen. Die Hotlinenummer für Bestellungen 0800-1001234 bearbeitete mein Anliegen im Kundenbestand (Zugriff war vorhanden). Vielleicht frägt man dort mal nach.
Ist echt unfassbar ätzend.
Weisst du noch wie kürzlich alle Kaufland nur schlecht fanden und weg wollten
Weisst du noch wie kürzlich alle Kaufland nur schlecht fanden und weg wollten
Ja, ich weiß:-).
Ich war da auch nicht gerade begeistert von Kaufland 😅.
Aber mittlerweile und im direkten Vergleich weiß man dann doch einige Dinge mehr zu schätzen.
Von den 50€ warst du begeistert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!