Aldi erhöht das Volumen bei den grossen Tarifen ab 5GB,zum Beispiel im 17,99 Euro Tarif gibt es jetzt 12 GB.
Mal sehen ob Congstar mit zieht, obwohl die ja schon die Preis Senkung auf 17,99 Euro damals nicht mitgemacht haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi erhöht das Volumen bei den grossen Tarifen ab 5GB,zum Beispiel im 17,99 Euro Tarif gibt es jetzt 12 GB.
Mal sehen ob Congstar mit zieht, obwohl die ja schon die Preis Senkung auf 17,99 Euro damals nicht mitgemacht haben.
Die Messaging Option ist bei Ja Mobil im Easy Tarif wieder buchbar. Laut Produktinformationsblatt wird diese kostenlose Option erwähnt. Oder ist das ein Druckfehler? Weiß da jemand genaueres?
Ich habe mir das grade mal angeschaut, das Produktinformationsblatt beim Easy ist quatsch. Das kann nur falsch sein.
Die Geschwindigkeiten stimmen nicht, die Zusatzoptionen sind nicht aktuell. Da hat sich scheinbar ein mehrere Jahre altes Dokument eingeschlichen.
Hatte mich schon gefreut nachdem ich deinen Beitrag zur Messaging-Option gesehen hab, aber leider falscher Alarm.
Auf der Website von Penny Mobil (identisches Produkt unter unterschiedlichem Namen) findet sich beim Easy-Tarif das korrekte Produktinformationsblatt.
also ich kann weiterhin bei meinem Ja Mobil Easy Tarif jeden Monat auf´s Neue die Messaging Option buchen
Wie sieht es beim Easy Tarif aus wenn man 5 Euro Guthaben hat und die Karte in ein Smartphone steckt? Hat man dann die 64 kbit im Download? oder werden einem dann pro Mb etwa 23 Cent abgerechnet. Weil ein paar MB ziehen und die 5 Euro sind futsch. Will halt die Karte als Ersatz Sim haben falls meine O2 Karte mal defekt ist und ich ein paar Tage mobil nicht erreichbar sind.
also ich kann weiterhin bei meinem Ja Mobil Easy Tarif jeden Monat auf´s Neue die Messaging Option buchen
Dann bist du wohl einer der Glücklichen die noch im alten Easy-Tarif sind
Wie sieht es beim Easy Tarif aus wenn man 5 Euro Guthaben hat und die Karte in ein Smartphone steckt? Hat man dann die 64 kbit im Download? oder werden einem dann pro Mb etwa 23 Cent abgerechnet. Weil ein paar MB ziehen und die 5 Euro sind futsch. Will halt die Karte als Ersatz Sim haben falls meine O2 Karte mal defekt ist und ich ein paar Tage mobil nicht erreichbar sind.
Internetzugang funktioniert nur bei gebuchter Daten-Option. Wenn du keine Option aktiv hast wirst du im Browser automatisch auf die kostenlose Seite datapass.de weitergeleitet, wo du einen Datenpass buchen kannst.
Ich habe mir das grade mal angeschaut, das Produktinformationsblatt beim Easy ist quatsch. Das kann nur falsch sein.
Die Geschwindigkeiten stimmen nicht, die Zusatzoptionen sind nicht aktuell. Da hat sich scheinbar ein mehrere Jahre altes Dokument eingeschlichen.
Definitiv, siehe rechts oben "Vermarktung seit 22/03/2016"
Ich habe zwar ein SIM von Penny, aber Ja und Penny Mobil unterscheiden sich nur vom Namen her.
Vor wenigen Monaten konnte ich bei der Aktivierung der SIM-Karte wählen, welchen Easy-Tarif ich haben will.
Den neuen ohne die Message-Option oder den alten mit der Message-Option.
Ich habe mich für den neuen Tarif entschieden, da insgesamt deutlich bessere Konditionen.
Innerhalb des Easy-Tarifes kann man nicht mehr wechseln in alt oder neu.
Ob es klappt, wenn man in den Basic wechselt und danach wieder in den Easy mit dem alten Tarif inklusive Message-Option weiß ich nicht.
Somit könnte das Datenblatt schon noch aktuell sein! Alt ja, aber noch aktuell.
Man musste höllisch aufpassen, was man wählt. Aber möglich war beides bei der Erstaktivierung. Vielleicht ist es heute noch so.
Vor wenigen Monaten konnte ich bei der Aktivierung der SIM-Karte wählen, welchen Easy-Tarif ich haben will.
War das Startset zufällig so alt dass noch der alte Tarif aufgedruckt war?
Das ist nämlich die Erfahrung bislang, wenn man ein altes Startset aktiviert besteht die Auswahl alt oder neu.
War das Startset zufällig so alt dass noch der alte Tarif aufgedruckt war?
Wie alt es wirklich war, weiß ich natürlich nicht.
Aber ganz frisch gekauft hatte ich es Ende Herbst in unserem Penny, der regelmäßig auch neue Warenlieferungen bekommt.
Eine Staubschicht war nicht auf der Verpackung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!