Das heisst auch du darfst 3 Monate lang auch kein Guthaben laden wenn du die Messaging Flat weiter nutzen willst.
Jetzt ist es klar. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heisst auch du darfst 3 Monate lang auch kein Guthaben laden wenn du die Messaging Flat weiter nutzen willst.
Jetzt ist es klar. Danke!
Korrektur, 180 Tage sind eher 6 Monate
Die Messaging Option von Penny Mobil finde ich gelinde gesagt für die Tonne, die is zwar besser als nix, aber es geht damit tatsächlich nur Text, dagegen geht mit der Whatsappsim ohne Option und ohne Guthaben nicht nur Text sondern auch Google News oder Satellite Telefonie, der einzige Haken ist das O2 Netz.
Whatsapp Call geht durchaus mit der Messaging Option (32 Kbit/s). Satellite braucht eigentlich mindestens ne 3G Verbindung, wurde beim Start damals auch so kommuniziert. Das wird auch mit ner 64 Kbit/s Drossel nix...
Whatsapp Call geht durchaus mit der Messaging Option (32 Kbit/s). Satellite braucht eigentlich mindestens ne 3G Verbindung, wurde beim Start damals auch so kommuniziert. Das wird auch mit ner 64 Kbit/s Drossel nix...
wer sein Smartphone speziell auf langsame Daten einrichtet..
z.b. keine automatischen updates, kein automatisch Bilder oder sprachnachrichten Abruf durch whatsapp oder anderes...
der kann mit gedrosselter netzclub sim ( 56er Speed ) auch über Satellite telefonieren....allerdings mit leichten Qualitätseinbußen...Verzögerungen oder Blechern oder...
kein telefoniegenuss für stundenlang...aber im Notfall funkt das bei mir mit meinen Einstellungen.
Satellite verwende ich vor allem gern wenn ich selbst im schnellen WLAN bin...aber nicht weiss wie die Empfangsqualität bezüglich internetspeed beim angerufenen ist...( z.b. ob derjenige ggf. gedrosselt ist )
mit 32er Speed sind die Qualität Einbußen bei Satellite schon sehr stark bis hin zu unverständlich...
wer sein Smartphone speziell auf langsame Daten einrichtet..
z.b. keine automatischen updates, kein automatisch Bilder oder sprachnachrichten Abruf durch whatsapp oder anderes...
Noch wirksamer sind Apps wie "Firewall ohne root" mit denen man nicht benötige Apps komplett vom Netzzugang trennen kann.
Netzclub hat ne 64 Kbit/s Drossel, wenn ich mich nicht ganz irre... 8 Kbit/s sind 8 Kbit/s... Spaß beiseite, Whatsapp Call mit 32 Kbit/s geht auch nur, wenn man sich gegenseitig wirklich ausreden lässt, langsam spricht und ein kalkuliert, dass ne gewisse Verzögerung drin ist. Das hat son bisschen was von Walkie Talkies bzw. nem Interkontinental-Gespräch in den 90ern. Verstehen tut man sich aber gut. Die reine Sprachqualität in dem Fall ist OK. Dennoch, nichts anderes als ne pure Notlösung.
Ne das war schon Satellite, ich hab das gefühl das die Drossel entweder garnicht oder immer etwas verzögert greift, kann man schön sehn bei Update Downloads, am anfang geht es relativ flott und so nach 10-15 MB bricht der Speed dann ein.
Auf Gran Canaria hatte ich sogar den verdacht das garnicht gedrosselt wird, meine Frau nutzt es dort und es läuft so schnell wie mein Vodafone Smartphone Spezial.
Netzclub hat ne 64 Kbit/s Drossel, wenn ich mich nicht ganz irre... 8 Kbit/s sind 8 Kbit/s... Spaß beiseite, Whatsapp Call mit 32 Kbit/s geht auch nur, wenn man sich gegenseitig wirklich ausreden lässt, langsam spricht und ein kalkuliert, dass ne gewisse Verzögerung drin ist. Das hat son bisschen was von Walkie Talkies bzw. nem Interkontinental-Gespräch in den 90ern. Verstehen tut man sich aber gut. Die reine Sprachqualität in dem Fall ist OK. Dennoch, nichts anderes als ne pure Notlösung.
Dasdas schlimmste ist wirklich wenn das Handy mit irgendwelchen Apps dazwischen funkt.
Ich ich hatte in Thailand eine Internet flat mit 56er speed
Die die habe ich in ein nagelneues Smartphone gemacht und Google direkt nachdem erst einrichten abgemeldet
Außerdem außerdem war nur internetradio und Satellite als App per apk installiert
Und und ich konnte trotz der langsamen Flatrate sehr gut mit Deutschland kommunizieren ohne Aussetzer ohne blechernen Klang und ohne größere Verzögerungen...
Wiewie gesagt das schlimmste ist nach meinen Erfahrungen wenn das Smartphone zu viel Ballast hat und zu viel nebenher macht.
Mal eine Frage zu Ja!Mobil / Penny: Hat jemand von euch in jüngster Zeit Erfahrungen mit der Roaming-Funktion gemacht? Läuft das einwandfrei? In welchem Land war das und in welches Netz loggte sich das Handy ein? iDanke für Rückmeldungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!