Ist aber nicht ganz richtig. Da noch kein VoLTE / WLAN Call aktiv ist (kommt ja bald), erfolgt beim Telefonieren der Fallback ins UMTS / GSM Netz. Da gibts nicht zwangsläufig immer HD Voice Verbindungen. Ich bin gespannt, wie sich das mit VoLTE verändert, auch im Bezug auf den HD Voice Nachfolger (Crystal clear, EVS - wie heißt das noch mal)...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wollen die Leute vielleicht gar nicht mehr das ganz große (teurere) Paket, zumal immer gleich für 24 Monate geschnürt? Würde geren eure Einschätzung dazu wissen.
Schwierig zu sagen, aber für mich, meinen Mann und meine Eltern ist das so.
Es ist flexibler, es ist das drin was wir brauchen, und das passt dann so mit den Discountern.die Telekom-Verträge werden nicht mehr verlängert.
-
JaMobil Startersets lassen sich wohl jetzt auch Online bestellen.
Zumindest wirbt man jetzt groß auf der Startseite damit :top:Scheint aber auf den Tarifunterseiten noch nicht angekommen zu sein
-
Da beides über das selbe Netz läuft kann es keinen Unterschied bei Netzabdeckung und Sprachqualität geben. Wo es einen Unterschied gibt ist bei der Datenrate. Da ist Ja-Mobil, genau wie Penny oder Congstar auf 25 MBit/s gedrosselt, was aber für Smartphone-Anwendungen mehr als genug ist.
Im vodafone Netz von drittanbietern hatte ich schon mal das Gefühl, dass meine Schwester mit ihrem original vodafone Vertrag besseres Netz hatte als ich mit einem reseller, daher die Frage...
Volte soll ja bald kommen, das wäre auch ein Grund für mich zu wechseln... -
[USER="31210"]redex[/USER] Das ist dann aber eher nur ein Gefühl :cool:
-
Außer die Schwester hatte nen Vertrag mit LTE Zugang und der Bruder noch nicht...
Ernsthaft, LTE 25 reichen natürlich für die mobile Nutzung. Wenn der Kumpel nen Meter weiter aber LTE Max hat und Beide ne Spotify Offline Playlist herunter laden (als Beispiel), dann ist natürlich der LTE Max Nutzer im Vorteil. Die 5 Mbit/s im Upload sind auch nicht gerade rasant. Verschickt man z. B. E-Mails mit n paar Fotos in Originalgröße (z. B. Anlagen mit 10 - 20 MB), dann dauert das halt auch schon mal ne halbe Minute, bis die Mail raus ist... so what...
-
Im vodafone Netz von drittanbietern hatte ich schon mal das Gefühl, dass meine Schwester mit ihrem original vodafone Vertrag besseres Netz hatte als ich mit einem reseller, daher die Frage...
Volte soll ja bald kommen, das wäre auch ein Grund für mich zu wechseln...Da dürfte das Phone selbst die entscheidende Rolle spielen, oder waren das die gleichen Geräte.
-
Wie sieht es denn aus wenn kein Guthaben auf der Karte ist und der Tarif dadurch pausiert wird. Wird der Tarif sofort nach Aufladung wieder aktiv oder dauert es dann eine Weile?
-
Bekommt man ein paar Tage vorher eine Erinnerungs-SMS wenn die Tarifgebühr fällig wird?
-
Bekommt man ein paar Tage vorher eine Erinnerungs-SMS wenn die Tarifgebühr fällig wird?
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!