Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Danke für die Infos.

Will wechseln, weil Norma nicht den kleinen Tarif mit nur 1GB und 100Min anbietet. Dieser würde mir vollkomen ausreichen
    .

[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER]
    Ebenfalls danke für Info.

Ja das dachte ich mir schon, wie [USER="14035"]WolliBY[/USER] schon schrieb wäre Kaufland Mobil wegen dem Wechselbonus attraktiv.
    Allerdings ist dort kein Datenroaming Schweiz inklusive und es funktionieren auch nur die Kaufland Ladecodes, falls das wichtig ist.
    Dafür finden dort Tarifwechsel so wie bei Norma sofort statt, bei Ja!Mobil dauert ein Tarifwechsel 3 Tage.

• Da braucht man keine Hotline bei Norma Connect. Einfach im Kundenbereich mit einem Klick aktivieren.

Da Norma Connect auch von TDM ist gelten sicherlich auch hier meine Erfahrungen mit EDEKA smart. Zwar kann man online die Mitnahme der Rufnummer aktiieren, jedoch bringt das nichts. Da die Freigabe immer über die Hotline erfolgen muss (so sagte die EDEKA smart Hotline), da meine erste Portierungsanfrage abgelehnt wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das ist ja ne kleine Überraschung, da Rewe ja preislich attraktiver ist als Congstar und gefühlt am Ende der Schlange plaziert war, wenn es um besondere Servicemerkmale ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!