Die Gesamtkapazität der Zelle ist mit DSS niedriger als mit DSS.
Das stimmt zwar, aber ohne DSS hätte man sicherlich 2100 MHz exklusiv für 5G verwendet. Somit haben alle LTE Nutzer jetzt etwas vom 5G Ausbau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Gesamtkapazität der Zelle ist mit DSS niedriger als mit DSS.
Das stimmt zwar, aber ohne DSS hätte man sicherlich 2100 MHz exklusiv für 5G verwendet. Somit haben alle LTE Nutzer jetzt etwas vom 5G Ausbau.
Von welchem 5G Ausbau? Die schon existente UMTS Basis bekommt eine neue Firmware. Die ist weiterhin nur auf das 4G Core angebunden. Die macht nur isoliert etwas 5G-NR für NSA-5G. Ich kann nicht erkennen, dass da irgendwas ausgebaut wurde.
Auf Karte im Smart Tarif für 7,99 Euro der inaktiv ist mangels Guthaben konnte ich eben problemlos message Option buchen.
Karte bleibt auch im LTE eingebucht.
Warum sollte das auch nicht gehen?
Warum sollte das auch nicht gehen?
Weil ich öfters gelesen hatte das es die option nicht mehr gibt.
Eine Vertragsübernahme auf eine andere Person hat die Tage hier einwandfrei geklappt bei ja! mobil.
Innerhalb eines Tages war alles erledigt.
Vor genau 1 Woche habe ich die Portierung meiner Nummer von Penny Mobil zu Kaufland Mobil beantragt, heute wurde sie durchgeführt.
War glaube ich meine schnellste Portierung bislang, ich verabschiede mich aus dem Penny Mobil Thread.
Hat jemand mehrere Nummern auf seinen Namen laufen und weiss, ob man hier unterschiedliche Kundennummern bekommen/ Accounts verwalten kann? Möchte meinen Neffen zwei gute Nummern schenken.
Hat jemand mehrere Nummern auf seinen Namen laufen und weiss, ob man hier unterschiedliche Kundennummern bekommen/ Accounts verwalten kann? Möchte meinen Neffen zwei gute Nummern schenken.
Ich habe fünf Rufnummer bei Penny Mobil unter einer Kundennummer laufen. Nachdem man die erste Karte registriert hat, ruft man für die Aktivierung der zweiten, dritten usw. Karte bei der Hotline an, nennt seine Kundennummer und bittet um die Aktivierung der weiteren Karte(n). Dazu wird die PUK, die Rufnummer, die aktiviert werden soll und zur Legitimation das Geburtsdatum abgefragt. Danach stehen alle Rufnummern unter einer Kundennummer zur Verfügung. Das selbe gilt auch für Congstar und ja Mobil.
Gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!