Also hätte ich, bei Kauf einer Karte, auf der der alte Tarif mit 2gb aufgedruckt ist bei Aktivierung auch nur diesen Tarif und nicht den neuen, mit 3gb?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Nein, du bekommst den neuen mit 3GB
Das Problem, was da bei Teltarif geschildert wurde, scheint nur den Easy Tarif zu betreffen. Vielleicht war es aber auch nur ein Bedienungsfehler und der Nutzer hatte freie Wahl, wer weiß.
-
Was mich bei Penny/ja!mobil stört ist dieses tagelange warten beim buchen/ändern des Tarifs oder einer Option
Das kenne ich noch von Congstar. Wenn ich gerade keine Datenoption gebucht hatte, und trotzdem unterwegs Internet brauchte, habe ich dann lieber die kostenlose Messaging-Flat gebucht. Die war zwar schneckenlahm, stand aber dafür 30 Sekunden nach der Buchung zur Verfügung, während man bei den bezahlten Tarifen erst mal ewig warten durfte. Muss man nicht verstehen...
-
Gibt es die Wartezeit auch bei den bezahlten Optionen, die unter datapass.de gebucht werden, oder nur für die, die man über die App/Webseite/Hotline bucht?
Nein, du bekommst den neuen mit 3GB
Das Problem, was da bei Teltarif geschildert wurde, scheint nur den Easy Tarif zu betreffen. Vielleicht war es aber auch nur ein Bedienungsfehler und der Nutzer hatte freie Wahl, wer weiß.
Hat nicht jemand einige Seiten zurück beschrieben, dass man bei der Aktivierung einer Easy die alte Generation (mit der Messaging-Flat; auch auf der neuen Verpackung noch erwähnt) oder die neue Generation wählen kann?So schreibt auch Congstar in der antwort an Teltarif:
Zitat von CongstarDa teilweise im Handel noch ältere Verpackungen im Umlauf sind, bieten wir allen Neukunden mit jedem erworbenen Starterpaket wahlweise die Aktivierung des alten und des neuen Easy-Tarifs an: Der neue Easy-Tarif findet sich im Auswahlmenü oben und trägt die Kennzeichnung LTE. Der alte Easy-Tarif von 2018 (mit kostenloser Messaging Option, ohne LTE) kann aber ebenfalls noch gewählt werden, damit Kunden auf Wunsch die auf den älteren Verpackungen beworbene Messaging Option nutzen können. Welche Optionen in den beiden Tarifvarianten wählbar sind, kann dem jeweiligen Produktinformationsblatt entnommen werden.
-
Hab heute Gutschrift von 10€ von Pennymobil bekommen! Eigentlich waren im Rahmen der Auflade-Aktion Anfang Februar ja nur 5€ versprochen, die 10€ nehme ich aber auch gern
-
Ich hatte eine Email geschrieben und gefragt wann die 5 Euro kommen. Nach 10 Minuten waren 5 euro drauf. Am nächsten Tag kamen nochmals 5 euro end eine Email um bitte einer Kopie der Aktion von der Mail oder SMS. Danach schrieb man mir 4 Wochen nach Monatsende kommen die 5 Euro. Also vielleicht kommen nochmals 5 Euro? Ich bin bei jamobil.
-
Kann bei der Aktivierung der jamobil Karte eigentlich auch ein Wunschtermin zur Portierung ausgewählt werden? Kenne ich so bei Bestellung von Original Telekom Prepaidkarten über die Homepage.
-
Hallo,
ein Freund hat Penny Mobil Prepaid, jetzt wollte ich ihm zu Geburtstag ein Guthaben in Form einer Aufladekarte schenken.
Hier in meiner Nähe gibt es keinen Penny, kann ich auch eine Guthabenkarte von der Telekom z.B. in einem DM Markt kaufen, oder Aufladen per Congstar Karte?
Vielen Dank
JD
-
ja, beides geht.
-
Kann bei der Aktivierung der jamobil Karte eigentlich auch ein Wunschtermin zur Portierung ausgewählt werden? Kenne ich so bei Bestellung von Original Telekom Prepaidkarten über die Homepage.
Wurde mir soweit ich weiß nicht angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!