War bei LIDL ähnlich, dann wurde die datenerhöhung von Aldi Talk übernommen. Wenn jamobil nachzieht bin ich weg bei LIDL.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, aber im Loginbereich der Ja!-Mobil-Seite gibt es ein Kontaktformular, das als Kontaktgrund u.a. die Option "Kündigung" hat.
https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Wenn du es damit ausprobierst wäre es nett, wenn du deine Erfahrungen damit hier schildern würdest.
Kündigung über das Kontaktformular funktioniert! Man muss noch seine Kundennummer angeben.
-
Aus dem Congstar Prepaid-Thread:
Ab sofort VoLTE und WLAN-Anrufe bei den Tarifen, die LTE standardmäßig beinhalten:
https://www.teltarif.de/congstar-vol...ews/79682.htmlInteressant.
Bin gespannt, ob/wann das auch bei Penny Mobil eingeführt wird ... -
Prepaid ist da erstmal außen vor, laut Telekom liegt es daran dass über VoLTE und Wifi-Call nicht in Echtzeit abgerechnet werden kann.
Ich denke zunächst werden es die Telekom Original Prepaid Tarife erhalten, dann Congstar und erst dann Penny/Ja-Mobil. -
Die sollen erstmal auf 3GB aufstocken. Dann können die sonst was mit VoLTE oder Wifi-Call machen.
-
Ich hätte gern mehr Daten bei den "Prepaid Easy"-Optionen ;).
-
Die sollen erstmal auf 3GB aufstocken. Dann können die sonst was mit VoLTE oder Wifi-Call machen.
Dein Wunsch ist mein Befehl. Schon geschehen -
Super :top: Jetzt fehlt nur noch VoLTE
Wird das Datenvolumen dann im nächsten Abrechnungszeitraum aktiv? -
Bei Penny ebenfalls :top:
In der App werden mir die neuen Tarife auch schon angezeigt, und da mir mein aktueller Tarif nicht nochmal mit mehr Volumen zur Auswahl steht gehe ich mal davon aus dass automatisch beim nächsten Turnus umgestellt wird.
Oder? -
Offensichtlich hat jemand das falsche Produktinformationsblatt des ja! mobil smart verlinkt. Es wird die Penny mobil Version geöffnet. Davon abgesehen sind diese aber jetzt auch aktuell.
So wie es aussieht haben sich die Optionen im Prepaid easy wohl nicht geändert....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!