> Also so richtig Interesse an der Vermarktung der Pakete haben die wohl nicht. <
Scheint mir auch so ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> Also so richtig Interesse an der Vermarktung der Pakete haben die wohl nicht. <
Scheint mir auch so ...
Ja auch die ganzen Rabatt Aktionen erfährt man nur in Foren, auch in den Werbeblättchen steht davon nix.
Von Lidl Connect meine ich schon Werbung im TV gesehn zu haben.
Ich war eben bei Penny und habe das Prospekt für nächste Woche mitgenommen.
Keinerlei Erwähnung von Penny Mobil, schon gar keine Anpassung der Tarife :flop:
Ja! und Penny folgte bei der letzten Preisrunde den Congstar-Tarifen mit gewisser Verzögerung. Daher vermute ich mal, so lange bei den Congstar-Tarifen nichts passiert, passiert bei den Ja!-Mobil und Penny-Tarifen auch nichts.
Eben bei MyDealz entdeckt:
Alle Kunden, die zwischen dem 01.02. und 29.02.2020 eine Prepaid-Karte aktivieren, erhalten von ja! mobil [B]10 GB für 30 Tage geschenkt![/B]
Eben bei MyDealz entdeckt:
Alle Kunden, die zwischen dem 01.02. und 29.02.2020 eine Prepaid-Karte aktivieren, erhalten von ja! mobil [B]10 GB für 30 Tage geschenkt![/B]
Oder direkt bei Ja!-Mobil schauen.
Die 10 GB gibts schon länger bei "Norma Connect". Jetzt zieht halt JA/Penny nach
Wenn ich den 10 GB Code einen Tag vor Ablauf des Tarifes eingebe, zählt er dann nur noch 1 Tag, oder die vollen 30 Tage? Dann hätte ja fast 2 Monate Internet.
Wenn ich den 10 GB Code einen Tag vor Ablauf des Tarifes eingebe, zählt er dann nur noch 1 Tag, oder die vollen 30 Tage? Dann hätte ja fast 2 Monate Internet.
Zählt die vollen 30 Tage.
Nabbend,
hatte neulich die autom. Aufladung über Paypal eingerichtet, wenn der Paketpreis fällig ist.
Jetzt endet der Abrechnungszeitraum in 3 Tagen und es sind noch 3 Euro Guthaben drauf (7,99 Euro Tarif).
Nun kam ne SMS, dass ich innerhalb von 3 tagen Guthaben aufladen soll, damit ich weiter Surfen/Telefonieren kann......?! Normal?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!