Mal ne blöde Frage... Ist es nicht SCH****egal, was als Betreibername im Display steht... *andenKopffass*...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Mir schon
... und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass ich mal bei anderen Leuten darauf geachtet hätte, wenn mir mal jemand Fotos oder sonst was auf seinem Handy gezeigt hätte. -
Es is absolut egal was da steht. Manche Telefone zeigen nur anhand der MNC an, dann steht da halt das Netz. Oder das Gerät ermittelt den Anbieter. Dann steht der dort. Mit derselben Sim sieht man bei verschiedenen Geräten verschiedene Ergebnisse.
Ich hab keine Ahnung, warum das hier immer wieder diskutiert wird. Völlig sinnlos. -
Dir mag es ja egal sein, aber es gibt halt Leute, denen ist das nicht egal. Die legen Wert auf ein ästhetisches und cleanes Erscheinungsbild. Über soviel Schwachsinn wird hier diskutiert, aber über so eine Frage wird sich aufgeregt? Muss man nicht verstehen.
Wenn man die Wahl zwischen drei identischen Angeboten hat, dann machen eben Kleinigkeiten den Ausschlag.
-
Und was bitte willst du uns jetzt sagen? Würdest du jetzt fragen, welches Smartfone du kaufen sollst damit penny angezeigt wird, ich würde dir gerne helfen um glücklich zu werden. Jeder soll nach seiner Facon. Aber darraus sowas zu machen, nein danke.
-
Hat jemand schon Info´s ob das Datenvolumen bei Jamobil angepasst wird, z.B. vie bei LIDL.
-
Und was bitte willst du uns jetzt sagen? Würdest du jetzt fragen, welches Smartfone du kaufen sollst damit penny angezeigt wird, ich würde dir gerne helfen um glücklich zu werden. Jeder soll nach seiner Facon. Aber darraus sowas zu machen, nein danke.
Was mache ich denn daraus? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, was bei einem iPhone bei diesem Betreiber als Betreiberlogo/Schrift angezeigt wird, und habe eine normale Antwort erwartet. Und nicht dumme Kommentare ala "ist doch scheiß egal was da steht"etc. DAS ist sinnlos.
-
Ich sehe die Frage ähnlich: wenn bei allen d1 Discountern im iPhone nichts angezeigt wird, aber bei einem Telekom, dann würde auch ich genau dorthin gehen, weil es einfach vollständiger aussieht. Wem dieser Punkt egal ist, der braucht sich auch keine Gedanken drum zu machen.
-
Nächste Woche gibt es wohl doppeltes Guthaben bei den Startpaketen: https://www.mobiflip.de/shortn…es-prepaid-startguthaben/
-
Der Prepaid Smart Max hat als Startpaket ja 20 Euro Startguthaben. Mit dem doppelten Guthaben wären es ja dann 40 Euro Guthaben. Könnte ich dafür 5 Mal den Prepaid Smart für jeweils Euro 7,99 aktivieren?
thx [h=1][/h]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!