Richtig :top:
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Das ist ja cool, dass in der Schweiz Datenroaming inklusive ist. :top:
-
Habe heute den Tarifwechsel von Smart Plus auf Smart mit der App getätigt.
Vor der Bestätigung wurde bereits angezeigt dass der Tarifwechsel voraussichtlich am 06.01. stattfinden wird.
Da mich Tidal nicht überzeugt hat hab ich die Option nicht mehr dazu bestellt.
In der E-Mail Bestätigung steht als Wechseldatum der 05.01.
Schauen wir mal ob tatsächlich am Sonntag umgestellt wird.Heute ist nichts passiert, in der App steht wenn man auf Tarifwechsel geht weiterhin voraussichtlich der 06.01.20
Mal sehen ob es morgen was wird. -
Ich hab' mir 'ne Tabelle angelegt mit den Terminen für Portierung, Tel. wg. Drittanbietersperre, Tarifwechsel und Optionswahl, weil ich mich um 4 von Blau zu Penny Mobil portierte Nummern kümmern muss ;).
Eine Portierung ist "durch", die anderen folgen kommende Woche.
Was die Tarifwechsel angeht, bin ich mal gespannt ... -
In der Penny Kartenwelt gibt's noch bis heute 10% Rabatt auf Aufladekarten! Funktioniert auch einwandfrei mit ja! mobil, heute 4x getestet
-
Danke für den Hinweis, das ist an mir vorbei gegangen, Vodafone CallNow Karten hat die Penny Kartenwelt übrigens nächste Woche mit 10% Rabatt, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wenn ich sowieso gerade am schreiben bin ... *g*
-
Heute fand dann der Tarifwechsel statt, um halb drei in der Nacht kamen drei E-Mails.
1. E-Mail, Option-Kündigungsbestätigung TIDAL:Zitatschade, dass Sie die Penny Mobil Musik Option - TIDAL Premium am 06.01.2020 gekündigt haben.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung dieser Tarifoption zum 01.01.2020.
Sie können die Penny Mobil Musik Option - TIDAL Premium am 01.01.2020 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Account bei TIDAL zum 01.01.2020 stillgelegt wird.
01.01.2020 ???
2. E-Mail, Bestätitung des Tarifwechsels
3. E-Mail, Options-Deaktivierungsbestätigung TIDAL, Wortlaut:
Zitatwie von Ihnen beauftragt ist die Penny Mobil Musik Option - TIDAL Premium für Ihre Rufnummer XXX ab sofort nicht mehr aktiv. Die jetzt geltenden Konditionen können Sie der beigefügten Preisliste entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Account bei TIDAL jetzt stillgelegt ist.
Das ganze kam gegen 5:30 auch noch als drei SMS.
Also nochmal zusammengefasst:
Donnerstag den 02.01. Tarifwechsel über die App angestoßen, voraussichtlicher Tarifwechsel wird für den 06.01. angegeben.
E-Mail Bestätigung gibt Sonntag den 05.01. als Datum für den Tarifwechsel an.
Tarifwechsel findet tatsächlich in der Nacht von Sonntag 05.01. auf Montag 06.01. statt. -
Bei mir steht demnächst auch ein Tarifwechsel an, aber 3-6 Tage Wartezeit ist für mich nicht akzeptabel. Ich überlege ernsthaft zu NormaConnect zu wechseln, angeblich sind die nicht so lähmend lahm. Portieren müßte ich nicht unbedingt. Die Tarife sollen ja ähnlich sein, oder gibt es irgendwelche Nachteile?
-
[USER="210381"]standart-13[/USER]
Bei Norma gibt es das kleine Paket 750MB / 100 Min für 4,99€ nicht, die anderen Pakete sind identisch.
Ein paar Optionen im Start Tarif sind teurer als die Pendants bei Penny im Easy Tarif:
1GB und 3GB 1€, 5GB 2€ mehr bei Norma. Dafür gibt es bei Norma die Allnetflat als Option für 4€ die es bei Penny nicht gibt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!