Dachte der Tarifwechsel findet dann zu sofort statt!? So war es zumindest für mich hier im Thread geschildert.
Da musst du was verwechseln, hier im Thread war es oft genug Thema dass es eben nicht sofort stattfindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte der Tarifwechsel findet dann zu sofort statt!? So war es zumindest für mich hier im Thread geschildert.
Da musst du was verwechseln, hier im Thread war es oft genug Thema dass es eben nicht sofort stattfindet.
Brauche manchmal die SIM nicht. Kann ich den Tarif dann zu Ende der Laufzeit kündigen? Wenn ich den Tarif dann wieder brauche und aktiviere, wird er direkt freigeschalten?
thx
Nö, da bist du bei Congstar & Co an der falschen Adresse. Minimum 3 Tage für jeden Tarifwechsel
Tarifwechsel wäre es ja nicht. Ich kündige den Tarif zu Ablauf der 28 Tage. Danach brauche ich den Tarif für längere Zeit nicht. Dann buche ich den Tarif wieder. Wird er direkt freigeschaltet, oder muss ich 3 Tage warten?
Tarifwechsel wäre es ja nicht. Ich kündige den Tarif zu Ablauf der 28 Tage. Danach brauche ich den Tarif für längere Zeit nicht. Dann buche ich den Tarif wieder. Wird er direkt freigeschaltet, oder muss ich 3 Tage warten?
Entweder du kündigst den gesamten (Prepaid)Vertrag, dann brauchst du immer wieder eine neue SIM und musst diese aktivieren, oder du wechselst den Tarif in eine Variante ohne Grundgebühr und bei Bedarf wieder zurück. Im letzteren Fall hast du immer einen Tarifwechsel mit der genannten Frist. Eine Kündigung des Tarifs in der Art wie du es beschreibst, gibt es nicht.
Neue Aktion: bei Aktivierung zwischen dem 30.12. und 05.01. gibt es 10€ Extra-Guthaben:top:
(Noch) laufende Aktion:
Manche REWE-Märkte bieten bis heute die Starterpakete zum halben Preis an, alternativ auch noch bis morgen online via: https://kartenwelt.rewe.de/aktionen.html
Hier fallen dann halt zusätzlich 4 Euro Vesandkosten an.
Fazit: Beide Aktionen lassen sich (hoffentlich) auch kombinieren. :cool:
Wenn du einen anderen Tarif als den "Easy" (näheres bist du uns schuldig geblieben) hast, kannst du in den wechseln. Mit dem ist dann erst mal weder einer Datenoption noch Telefonminuten verbunden, bis du diese ausdrücklich buchst. Falls du schon im Easy-Tarif bist kannst du gebuchte Optionen jederzeit kündigen. Ansonsten ist bei Congsar wie schon erwähnt eine 3 Tagesfrist vor Tarifwechsel üblich.
Habe "entdeckt", dass mir im Nokia Smartphone "Telekom.de" angezeigt wird. In einem alten Nokia aber "ja! mobil". :confused:
Verstehe auch nicht warum die es nicht hinbekommen dass die Anzeigen passen. Soll aber bei allen Telekom discount Karten so sein, sogar bei Klarmobil habe ich gehört...
Verstehe auch nicht warum die es nicht hinbekommen dass die Anzeigen passen. Soll aber bei allen Telekom discount Karten so sein, sogar bei Klarmobil habe ich gehört...
Also bei meiner klarmobil D1 Prepaid bekomme ich in meinem Motorola Smartphone klarmobil angezeigt.
Kann jemand Guthabencodes über die ja! mobil App einlösen? Bei mir geht das nicht. Vielleicht, weil die SIM nicht im Smartphone steckt, auf dem die App installiert ist!?
Wie verhält es sich bei Penny Mobil Prepaid Easy eigendlich mit der Berechnung von Datenvolumen wenn man keine Datenoption gebucht hat? Ich finde keine Preisangabe für Cent/MB.
Wird dann pauschal 1€ für die 24h-Tagesflat abgebucht falls man mal Datenverbrauch generiert? Oder kann man ohne Datenoption sowieso nicht surfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!