Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wie macht man das, dass man die 6 anstatt die 4 GB bekommt?
thx
Bei der Aktivierung wirst du gefragt welchen Tarif du haben willst, da werden beide zur Auswahl stehen.
-
Bei der Aktivierung wirst du gefragt welchen Tarif du haben willst, da werden beide zur Auswahl stehen.
Eins verstehe ich nicht. Ich habe das 4 GB Starterset mit 13€ Guthaben. Wie kann ich dann den 6 GB Tarif aktivieren, der 20€ Guthaben verlangt? Da fehlen doch 7€, oder?
thx
-
[USER="161075"]pons[/USER]
Das Guthaben wird erst nach der Aktivierung entsprechend dem gewählten Tarif angepasst. -
Eins verstehe ich nicht. Ich habe das 4 GB Starterset mit 13€ Guthaben. Wie kann ich dann den 6 GB Tarif aktivieren, der 20€ Guthaben verlangt? Da fehlen doch 7€, oder?
thx
Das hatte ich mich anfangs auch gefragt, als mir das bei Aktivierung angeboten wurde. Ja! mobil verzichtet einfach auf den Mehrumsatz.
Anderes Thema: Tarifwechsel - Kann es sein, dass man da mittlerweile Abhilfe geschaffen hat und der Tarifwechsel nicht sofort erfolgt? Habe einen Tarifwechsel beantragt und der wurde nicht sofort umgesetzt.
-
Beim Tarifwechselantrag, der mir nun auch per E-Mail mit Termin bestätigt wurde (3 Tage nach Antrag soll der Tarifwechsel stattfinden) wurde auch angezeigt, dass es Tidal Premium 3 Monate im Basic Tarif kostenlos gibt.:top:
-
3 Tage nach Antrag soll der Tarifwechsel stattfinden
Also wie gehabt -
Also wie gehabtDachte der Tarifwechsel findet dann zu sofort statt!? So war es zumindest für mich hier im Thread geschildert.
-
Bei penny/ja/congstar dauert der tarifwechsel 3-5 Tage.
-
Brauche manchmal die SIM nicht. Kann ich den Tarif dann zu Ende der Laufzeit kündigen? Wenn ich den Tarif dann wieder brauche und aktiviere, wird er direkt freigeschalten?
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!