Ja!mobil hat übrigens jetzt eine APP für Android und iOS!
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
PENNY aufladen unter 15€?
Ich sehe bisher nur, dass man ab 15€ aufladen kann. Ich hab den kleinsten Tarif "basic" für 5€ und möchte eigenltich nur soviel monatlich aufladen. Geht das irgendwie? -
Es gibt 5€ Guthaben Karten im Telekom Shop und die 5€ Karten von Edeka smart funktionieren auch.
-
Es gibt 5€ Guthaben Karten im Telekom Shop und die 5€ Karten von Edeka smart funktionieren auch.
Danke für den Tipp! :top:
Nen Guthaben-Code vom Telekom-Shop kannte ich schon für meine XTRA-SIM. Mit dem gleichen kann man auch die PENNY-SIM aufladen?Und online, ohne irgendwohin zu gehen und evtl. anzustehen, gibt's das dann wohl nicht, oder?
-
-
Tatsächlich, danke! :top:
Ist aber schon wieder typisch, dass man diese Option mit 5€ als eingeloggter Penny-Mobil-Kunde natürlich nicht zur Auswahl hat, sondern sich wieder auf ner anderen Webseite durchwühlen/registrieren muss.
-
Ist halt Telekom Guthaben und funktioniert halt nur inoffiziell mit penny/ja/congstar.
-
Hallo,
weiß jemand wann ich nach dem Kauf der SIM-Karte diese aktiviert haben muss? Wie lange nach dem Kauf, kann ich eine JA! bzw. Penny Mobil SIM-Karte aktivieren?
-
Hatte am Freitag den Wechsel von Telekom Prepaid zu ja! mobil. Es hat einwandfrei funktioniert, auch wenn sich der Prozess etwas gezogen hat.
08:03, SMS:
25€ für die Rufnummernmitnahme wurden gutgeschrieben08:22, E-Mail:
SIM-Karte wurde freigeschaltet10:32, SMS:
Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an.
13:45, SMS:
Vielen Dank für Ihre Aufladung. Ihre Sprach- und Datenoption zum Preis von 7,99 EUR wurde nun aktiviert. Sie können die Option in Kürze nutzen.
Die Drittanbietersperre konnte allerdings erst einen Tag später gebucht werden. Am Tag der Umstellung ist dies, laut Hotline, nicht möglich.
Das Geiche gilt für Tarifwechsel.Was ich als sehr positiv empfand, war die Wartezeit an der Hotline von ca. 15 Sekunden.
Bei der Telekom musste ich zuletzt mehrfach anrufen, mich durch sämtliche Sprachcomputer wurschteln und dann noch 15-20 Minuten warten :flop:Soviel zum Thema "Premium"
-
Als ich bei Ja!-Mobil die laufende Datenoption gekündigt habe (zwischen Weihnachten und Neujahr brauche ich das nicht), bekam ich eine Mail in der stand
ZitatSie können die Surf-Flat 500 MB LTE 25 am 24.12.2019 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.
Heute morgen hatte ich überrascht festgestellt das keine Daten mehr übertragen werden, und das Phone nicht mehr in 4G einbucht. Auf datapass.de steht, ich hätte keine Datenoption gebucht. Damit wurde die Datenoption rund zwei Tage tu früh abgestellt. WTF? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!