Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Kann man bei Penny das Startguthaben und die Portierungsgutschrift auch zum weiter portieren nutzen?

Keine ne Info dazu?

Und noch eine Frage:
    Wenn sich der "Vertrag" nach einem Monat verlängert bekomme ich weder ne Info per SMS, noch per Email. Ist das normal?
    Bei Lidl und Fonic bekommt man immer ne Bestätigung bei automatischer Verlängerung.....
    Oder fehlt die nur, weil aus dem Guthaben verlängert wird und nicht per Abbuchung?!?!

• Hab eben die SMS gekriegt dass nächste Woche Donnerstag meine Nummer von Congstar zu Pennymobil portiert wird, hatte ich gestern beauftragt.
    Status in der App, gestern noch auf "In Bestellung", jetzt "Bevorstehende Aktivierung"

• Wie gehe ich am besten vor, wenn ich meinen derzeitigen Tarif so lange wie möglich nutzen will, aber nicht will, dass sich der Tarif verlängert? Wenn man den Tarifwechsel macht, habe ich gehört, dass sofort der alte Tarif endet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei PENNY gibt's den Tarif "Basic 750MB" und "Smart 2GB". Kann man eigentlich zwischen diesen Tarifen kurzfristig schnell wechseln, ohne nen neue SIM-Karte?

Ich meine: mir reichen wohl eigentlich nur 750MB, manchmal könnte es aber knapp werden. Wie macht man es in solchen Fällen?

• Gut finde ich, dass in der App angezeigt wird, in wie viel Tagen und Stunden der Tarif verlängert wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!