[USER="24562"]Allmann01[/USER] :
Perfekt, vielen lieben Dank:top:.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Jetzt habe ich einen Portierungstermin für die Rufnummer mitgeteilt bekommen. Damit ist der Fal erstmal abgeschlossen. Insgesamt hat die Portierung, wenn der Termin Bestand hat, 22 Tage gedauert.
-
Ich habe die Tage für unsere Tochter eine neue Karte von Penny besorgt und die Portierung erfolgt bald. Jetzt würde ich gerne für ihr Tablet ebenfalls noch eine weitere Karte besorgen. Kann man die beiden Nummern auf einem Konto zusammenfügen? Und muss für eine weitere Karte eine neue Legimitation durchgeführt werden? Finde dazu leider nichts im Kundenportal.
Danke.
-
Ich habe die Tage für unsere Tochter eine neue Karte von Penny besorgt und die Portierung erfolgt bald. Jetzt würde ich gerne für ihr Tablet ebenfalls noch eine weitere Karte besorgen. Kann man die beiden Nummern auf einem Konto zusammenfügen? Und muss für eine weitere Karte eine neue Legimitation durchgeführt werden? Finde dazu leider nichts im Kundenportal.
Danke.
Das geht über die Hotline. Beim Anruf die Kundennummer sagen, dann die Legitimations-PIN. Danach fragt der Hotlinemitarbeiter die Rufnummer, die PUK und die Aktivierungsnummer vom Kassenzettel ab. Eine weitere Legitimation ist nicht notwendig. Laut Aussage der Hotline gibt es bei Penny Mobil die Beschränkung auf 5 SIM-Karten pro Person wie bei Congstar nicht.
-
Habe das auch so machen lassen dank den Tipp hier im Forum und es funktioniert. Beide Karten erscheinen im Penny Portal und können getrennt von einander administriert werden.
-
Ist bei Penny Mobil eine Rufweiterleitung in den Smart-Tarifen (also mit Telefon-Flat) auf eine deutsche Festnetz- oder Mobilnummer in der Flat enthalten oder kostet dies 9 cent pro Minute extra?
-
-
Ist bei Penny Mobil eine Rufweiterleitung in den Smart-Tarifen (also mit Telefon-Flat) auf eine deutsche Festnetz- oder Mobilnummer in der Flat enthalten oder kostet dies 9 cent pro Minute extra?
Weder noch, die Funktion ist nicht implementiert. -
Weder noch, die Funktion ist nicht implementiert.Also in der Preisliste ist es aufgeführt unter 2.3 "Rufumleitung zu anderen Rufnummern im Inland" mit 9 cent pro Minute.
Nur ist mir aus der Preisliste nicht klar, ob die 9 cent bei einem Smart-Tarif auch berechnet werden. -
Habe den Smart-Tarif.Rufumleitung auf Festnetz wurde nicht extra abgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!