Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich hab meine 10 Euro Extra-Guthaben von der Ja! Mobil Aktion erhalten, NACHDEM ich die Hotline angerufen habe und nachgefragt habe, zwei Wochen sind bei mir ja rum... Die Dame wunderte sich und buchte das Ganze dann manuell nach... Die Karte meiner besseren Hälfte wurde am gleichen Tag aktiviert, ebenfalls inkl. Rufnummernportierung. Sie hat am gleichen Tag wie ich die SMS an die 22011 geschickt und die 10 Euro ebenfalls nicht erhalten. Nach meinem Anruf rief sie dann auch die Hotline an und hatte ungelogen die gleiche Dame am Telefon, wie ich zuvor. Das Witzige, sie soll bis Montag warten und sich dann noch mal melden... war wohl der Flirtfaktor... :-)

  • Der Aktionszeitraum ging bis einschließlich 13.10. Wenn die vom Ende der Aktion an rechnen sind die 14 Tage noch nicht vorbei. Ich warte mal noch ab.

  • Im Sommer des letzten Jahres hatte ich eine ja!mobil-Karte im Rahmen der 15-zusätzlichen-Euro aktiviert. Gutgeschrieben wurde mir das zusätzliche Startguthaben auch erst, nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte ...

  • Habe vor gut zwei Wochen eine Ja!mobile Karte aktiviert und eine SMS geschrieben, um das Sonderguthaben in Höhe von 10€ zubekommen. Dieses wurde mir auch per SMS bestätigt. Hat jemand von euch schon die 10€ gutgeschrieben bekommen?

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Gilt nicht für den Smart max, er ist auch nicht abgebildet auf dem Plakat.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Habe vor gut zwei Wochen eine Ja!mobile Karte aktiviert und eine SMS geschrieben, um das Sonderguthaben in Höhe von 10€ zubekommen. Dieses wurde mir auch per SMS bestätigt. Hat jemand von euch schon die 10€ gutgeschrieben bekommen?


    Ich habe die SMS am 8.10. geschrieben, und bekam auch sofort eine automatische Antwort. Das Extraguthaben lässt nach wie vor auch sich warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!