Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• wollte hier in der Runde mal Fragen ob schon jemand bei jamobil die 10€ Extra Aktionsguthaben bekommen hat??? bei Aktivierung zwischen 7-13.10.19....bei mir ist noch nichts aufgebucht worden....die Bestätigungs SMS habe ich bekommen am 9.10.... es soll ja innerhalb von 14 Tagen aufgebucht werden...bei leider noch nichts

• Auch wenn die Aktion eigentlich schon einige Tage vorüber sein sollte, wird immer noch damit auf der Website geworben?!?

• wollte hier in der Runde mal Fragen ob schon jemand bei jamobil die 10€ Extra Aktionsguthaben bekommen hat??? bei Aktivierung zwischen 7-13.10.19....bei mir ist noch nichts aufgebucht worden....die Bestätigungs SMS habe ich bekommen am 9.10.... es soll ja innerhalb von 14 Tagen aufgebucht werden...bei leider noch nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen, habe die Karte letzten Samstag (12.10.2019) aktiviert. Laut Hotline dauert es bis zu 14 Tage, wenn man es nicht bekommt, soll man sich noch mal melden. Schon komisch, ist da ne Strategie hinter?

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Ich habe auch noch nichts bekommen, habe die Karte letzten Samstag (12.10.2019) aktiviert. Laut Hotline dauert es bis zu 14 Tage, wenn man es nicht bekommt, soll man sich noch mal melden. Schon komisch, ist da ne Strategie hinter?

Welche Strategie, bis zu 14 Tage? :-) Geduld... :-)

Bei mir ebenso. Da ich aber noch diesen und nächsten Abrechnungszeitraum das 3GB-Angebot bei Congstar nutze (3 GB für 5€ mit LTE25), kann ich locker warten.

• Ich möchte ja die Tage meine Rufnummer von der Telekom zu Pennymobil mitnehmen . Habe ich das richtig verstanden,wenn ich im Penny ein Starterpaket kaufe ,ist es im Endeffekt egal welcher Tarif darauf steht ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Habe ich das richtig verstanden,wenn ich im Penny ein Starterpaket kaufe ,ist es im Endeffekt egal welcher Tarif darauf steht ?

Nein, das ist nicht egal:

• Ein »Penny Mobil Smart Max«-Paket konnte ich auch nur als solches aktivieren. In der Tarifauswahl erschien nur dieser eine Tarif.
    • Bei einem »Penny Mobil Smart«-Paket konnte ich den Tarif hingegen frei auswählen.

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der Tarif bei neueren Paketen (mit LTE25-Hinweis und korrekten Tarifangaben) fest voreingestellt ist. Bei älteren Paketen kann man hingegen noch wählen.

Zumindest nach meiner Erfahrung, kann ich das so bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!