Hat schonmal jemand während der kostenlosen 6 Monate von Tidal vom Smart Max in den Smart plus gewechselt ?
Geht mir darum ob die gratis 6 Monate dann weiterlaufen normal oder ob sich die Option dann quasi wieder neu bucht ?
Hotline konnte es mir nicht genau sagen.
Die gehen davon aus das es kostenfrei weiterläuft,und wenn nicht müssten laut Hotline wieder neu 6 Monate kostenlos zur Verfügung stehen.
mit der 10 euro SMS Aktion könnte ich noch Glück haben,da Montag mein Tarifwechsel stattfindet und der neue Tarif ab da aktiv ist.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Bleibt die Penny/ja denn dauerhaft im LTE wenn keine Datenoption gebucht ist? Bei meiner Test Sim von Congstar komme ich nach Ablauf der Datenoption nicht mehr in das LTE Netz. Und wie verhält sich die Karte mit Messaging Option?
-
Zumindest bei Norma Connect ist es so, dass es keinen LTE Zugang gibt, wenn nur der Basis Tarif läuft bzw. die Messaging Option aktiv ist. Ganz ohne Datenoption macht LTE ohnehin keinen Sinn, was will man dann auch damit. Daten fließen nicht und drüber telefonieren geht auch nicht.
-
Zumindest bei Norma Connect ist es so, dass es keinen LTE Zugang gibt, wenn nur der Basis Tarif läuft bzw. die Messaging Option aktiv ist. Ganz ohne Datenoption macht LTE ohnehin keinen Sinn, was will man dann auch damit. Daten fließen nicht und drüber telefonieren geht auch nicht.
Doch zumindest Akkuerparnis beim Handy.
-
Ist aber sinnfrei. Telefon ausschalten, wird auch Akku gespart.
-
Aber jetzt müsste man im Start bei Norma zumindest im LTE bleiben,denn warum sonst wurde es in Start LTE geändert?
-
Ja aber im Start Tarif seht dann nur eine 25 MB Tagesflat zur Verfügung, sonst gibts keinen Weg in dem Tarif online zu gehen...
-
OK, vielen Dank.
Dann sollten die das Mal anpassen,bei Penny und ja mobil hat man ja unzählige Möglichkeiten. -
Moin,
Ist schon jemand als Bestandskunde auf LTE umgestellt worden? Bei mir hat heute ein neuer Abrechnungsmonat begonnen, ist aber alles noch auf UMTS.Gruß
Templeton -
Hast du dein Telefon mal voll ausgeschaltet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!