Karte vor 2 Stunden aktiviert.
LTE war direkt vorhanden und der Code für die 10 GB kam auch direkt.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Hätte doch bei Ja bleiben sollen.
Jetzt kann ich ende des Jahres wieder einen Wechsel zu Ja starten. -
Auch wieder eine kosmetische Frage ,was wird bei Ja!Mobil als Betreiber angezeigt ?
-
Ich meine Ja Mobil steht im Display.
habe die Karte zur Zeit im Galaxy A70 drin zusammen mit o2 Karte,und das A70 zeigt das irgendwie nicht an. -
Okay ,mich würde mal interessieren was bei einem iPhone angezeigt wird. Bei Congstar wird ja gar nichts angezeigt bei einem iPhone..
-
Sehe gerade, Pennymobil lohnt sich auch wenn man keine Telefonie- oder SMS Flat benötigt.
[tr]
Im Prepaid Easy Tarif (https://www.pennymobil.de/tarife-und...n/prepaid-easy) kosten die Datenoptionen: [TABLE="class: table"]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]500 MB[/TD]
[TD="class: table__cell"]2,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]1 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]3,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]3 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]6,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]5 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]12,99 €/4 Wochen[/TD]
[/TABLE]
F**k, ich war zu schnell mit dem Wechsel zu Congstar, wenn die Aktion Ende Oktober ausläuft sind die 3GB bei Congstar 2€ teurer. :mad:
Dann muss ich wohl im November zu Pennymobil umziehen, immerhin scheint eine Portierung von Congstar zu Pennymobil möglich zu sein.Das ähnelt sehr den Congstar "Wie ich will"-Tarifen. Das muss neu sein, oder?
-
Ja, nur günstiger
Falls jemand die aktuelle Preisliste sucht: https://www.pennymobil.de/docs/penny...preisliste.pdf
Es sieht dort für mich so aus dass die Messaging Option nicht im Easy Tarif buchbar ist, unter Punkt 3.1 ist nur die Tagesflat aufgeführt.
Die Messaging Option taucht erst unter Punkt 3.2 auf. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Messaging Option nur buchbar wenn man kein Guthaben für die Verlängerung des Tarifs hat.
Also eher was für Teenies die ihr Guthaben mit dem Taschengeld laden müssen und damit auch ohne Guthaben texten können. -
Ja mobil und Pennymobil finde ich aktuell als die interessantesten Angebote im Telekom Netz. Allnetflat im Bereich Telefonie und SMS plus 2 GB Daten für 7,99 € in 28 Tagen. Dazu noch kostenfreies Datenroaming in der Schweiz. Was will man mehr für den Preis im Telekomnetz bekommen?!? Werde bei der nächsten Gelegenheit den Vertrag meiner Frau kündigen und ihre Rufnummer zu Ja mobil oder pennymobil portieren. Sobald es wieder ein Starterset zum halben Preis gibt, kaufe ich schonmal ein Starterset.
Grüße. Stefan
-
Hat schon jemand die Taktung herausgefunden? 10kb oder 100kb?
-
In der Preisliste die oben verlinkt ist, steht überall 10 kB drin. War gar nicht schwer, "herauszufinden" .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!