ob ich den dann auch bei NORMA Connect einlösen kann?
Nein,das klappt nicht.
Hatte ich auch ausprobiert,da wird er nicht angenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob ich den dann auch bei NORMA Connect einlösen kann?
Nein,das klappt nicht.
Hatte ich auch ausprobiert,da wird er nicht angenommen.
In den Tarifen Smart, Smart Plus und Smart Max soll nun auch eine SMS-Flat inklusive sein.
Vielen Dank für die Info.
Dank SMS flat sogar besser als Norma Connect.
Und bis Ende September gibt es auch noch 10 GB extra einmalig.
Der Prepaid Basic hat auch LTE und wurde auf 750MB erhöht, ist somit gleich dem Lidl Connect Smart XS (ausgenommen SMS).
Leider ist die SpeedOn Option im Vergleich jedoch sauteuer, 200 MB / 4,90€ vs. 500 MB / 99ct bei Lidl Connect.
Also nur interessant wenn man wirklich mit 750MB auskommt.
Eben Starter Set geholt für 9,95 Euro.
Sms flat ist schon mit drin.
Dafür den 6GB Max Tarif gebucht inklusive für den ersten Monat,dann gibt's ja noch 10 GB LTE einmalig und dazu noch 6 Monate Tidal Premium:top:.
Der Prepaid Basic ist auch Klasse als Backup Tarif geeignet und für den Preis sehr stark.
Und die 5 GB für 12,99 Euro im easy Tarif sind auch Klasse.
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Hast du eigentlich zuhause kein leitungsgebundenes Internet, oder was machst du mit den ganzen Gigabytes?
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Hast du eigentlich zuhause kein leitungsgebundenes Internet, oder was machst du mit den ganzen Gigabytes?
Doch,ich habe Zuhause 250.000er flat von Vodafone DSL.
Ich nutze die meisten GB auf den Handys gar nicht aus,ich probiere nur immer Mal wieder gerne was neues aus.
Und da sich zur Zeit gerade im Teiekom Prepaid Bereich soviel tut,bin ich da ganz gut beschäftigt:-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!