Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Lohnt sich ja eventuell Mal ein Set mitzunehmen,denn in Kürze kommt ja hoffentlich die LTE Freigabe.

Gibt es dazu schon irgendwo nähere Infos zu? Bin nämlich am überlegen jetzt zu Lidl Connect zu wechseln wegen dem vorhandenen LTE.

• Gibt es dazu schon irgendwo nähere Infos zu? Bin nämlich am überlegen jetzt zu Lidl Connect zu wechseln wegen dem vorhandenen LTE.

Leider nein.
    Kann mir aber nicht vorstellen das es noch lange dauert.
    Bin selber zur Zeit auch noch bei Lidl Connect.

• Im Rahmen der IFA könnten weitere 3G only Tarife im Telekom Netz einen LTE Zugang bekommen. Davor eher nicht. Die Congstar Aktion für den 20€ und 30€ Tarif wurde auch bis zum 28.8. verlängert.

Die Telekom konzentriert sich bei der Prepaid Vermarktung mehr auf seine Magenta LTE Angebote. Bei den 3G Prepaid Angebote macht man nicht viel. Ich wollte mehr den Freenet Funk Tarif nutzen. Wo ich das vor allem nutzen wollte, ist dass TEF Netz ein wenig Überlastet.

• Gibt es ja mobil SIM-Karten auch Online zu kaufen?
    Auf deren HP konnte ich dbzgl. leider nichts finden.

• Congstar Prepaid bekommt ab Ende August LTE 25 Option für 1 Euro.
    Mal sehen ob ja und Norma mitziehen.

Jamobil und Norma werden nicht mitziehen können, weil die kein Prepaid "Wie ich will" Tarif analog zu Congstar anbieten! Die Tarife, die die anbieten sind vergleichbar mit Congstar Tarife, die derzeit keine LTE Option bekommen sollen.

• Was noch nicht ist kann ja noch kommen.
    Es hat auch niemand erwartet dass der "Wie ich will" Tarif LTE kriegt.
    Genauso wenig wie dass Vodafone bei Lidl Connect LTE ohne Aufpreis freischaltet.

• Gibt es ja mobil SIM-Karten auch Online zu kaufen?
    Auf deren HP konnte ich dbzgl. leider nichts finden.

Nein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Aktion mit den 10 GB extra ist vorbei? Bei Norma connect gibts die ja noch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Ja und Penny Mobil gab es dieses Jahr keine 10GB Aktion. Die gab es bei Congstar im Mai oder so und bei Norma läuft die bis zum 31.8. noch. Gab bei Jamobil 2x Starterkits zum halben Preis. Mehr Aktionen gab es dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!