Danke, E-Mail ist in Ordnung.
Gruß
Lisa
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit "krumme" Guthaben (z.B. 22 Euro) für jamobil aufzuladen ?
Habe diese APP hier gefunden https://itunes.apple.com/de/app/prep...881818215?mt=8. Offiziell für TMobile ("Prepaid Aufladung von Alphacomm")
Weiß jemand ob dies auch für jamobil Guthaben funktionert ? -
Gibt es eine Möglichkeit "krumme" Guthaben (z.B. 22 Euro) für jamobil aufzuladen ?
Habe diese APP hier gefunden https://itunes.apple.com/de/app/prep...881818215?mt=8. Offiziell für TMobile ("Prepaid Aufladung von Alphacomm")
Weiß jemand ob dies auch für jamobil Guthaben funktionert ?Mir ist keine bekannt.
-
So habs jetzt mal selbst getestet. Funktioniert ab 15 Euro in 1 Euro Schritten. Auch für jamobil.
Auch hier:
-
Danke fürs testen.
-
Wie im Rewe Prospekt ja schon angekündigt hat man heute die Tarife auf das Preislevel von Aldi und Lidl geändert.
Auch bei Norma Connect hat man die Tarife übernommen.
Das sind jetzt in allen 3 Netzen prima attraktive Angebote, D2 und D1 Netz fehlt natürlich noch Lte.
Hoffe das Lte nächstes Jahr dann auch noch dazukommt, schöner wär ja freilich noch dieses Jahr... -
Und ich habe gehofft sie werten auch den Smart Basic auf. Wollte nämlich in diesen wechseln,da ich nicht so viel Datenvolumen brauche. Verstehe es nicht so ganz,weil bei Lidl Connect/Vodafon haben sie den Smart XS auf 750MB erhöht.
-
Und ich habe gehofft sie werten auch den Smart Basic auf. Wollte nämlich in diesen wechseln,da ich nicht so viel Datenvolumen brauche. Verstehe es nicht so ganz,weil bei Lidl Connect/Vodafon haben sie den Smart XS auf 750MB erhöht.
Das ist mir auch aufgefallen, wundert mich auch.
-
Diese Woche gibt es die Startersets ja für 4,95€. Habe noch 500 Payback Punke in meinem Account. Gilt das auch für mehrere Sets?
-
Lohnt sich ja eventuell Mal ein Set mitzunehmen,denn in Kürze kommt ja hoffentlich die LTE Freigabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!