Dass das Bonusguthaben nicht automatisch gebucht wurde, war bei mir schon mehrmals der Fall. Ich bewahre immer die E-Mail mit dem Angebot auf. Darin steht auch im Kleingedruckten meist eine ziemlich lange Frist, wenn das Bonusguthaben gebucht wird (4 Wochen nach Ende der Aktion o. ä.). Bisher musste ich fast jedesmal (per E-Mail) nachfragen, ein einziges Mal wurde es bisher ohne Nachfrage gebucht.
Gruß
Lisa
hi, bin nun seit 2011 bei Pennymobil, mit 5 Karten. Zudem kommt eine Jamobil Karte. ist ja eh dieselbe Seuche. bei meiner frau und mir klappt das bisher nie. wir mussten immer diesen 5 oder 10 Euro nachlaufen und E-Mail schreiben oder anrufen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber leicht genervt, wenn das Thema aufkommt. da stimmt wohl generell was nicht. Bei diesem Bonus. hin gegen bei meinem Sohn auf der Karte klappte es bisher fast immer nur 2 mal nicht. Meine frau und ich haben die Beobachtung gemacht, das, wenn man länger nicht auflädt, diese Benachrichtigung gibt.
lg