Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Kann man bei ja/penny auch eine autom. Aufladung vom Bankkonto einstellen, wenn das Guthaben unter einen best. Betrag fällt?
    Finde dazu nix auf der Homepage und im Prepaid-wiki....

EDIT: Bei Congstar ist es wohl die Komfortaufladung. Gibt es die bei jamobil auch.
    EDIT2: Erledigt....keine Komfortaufladung lt. Hotline..... :(

• Hallo,

und ja! mobil vollzieht auch den Wechsel zur 28-Tage Abrechnung. Dafür gibt es brauchbare Nachbuchungsoptionen. Die 200 MB vorher waren ja eher ein Witz (kosteten die auch 4,99€?). Und eine neue Homepage haben sie auch gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine LTE Freigabe, wenigstens per Option.
    Ich lade übrigens auch ganz gerne über Prelado auf, wenn ich nicht in den Rewe komme. Geht auch gut, da habe ich die Kontoabbuchung bisher nicht vermisst.

Gruß

Templeton

• ja!mobil und PennyMobil scheinen nicht mit All-Net-Flats für die mittleren Smartphone-Tarife nachzuziehen. Die Internetauftritte sind aktualsiert worden und zumindest auf den ersten Blick hat es nur eine Verlängerung der Wechselboni geben. Meine Glaskugel-Prognose: Wenn überhaupt, wird es in den nächsten Monaten entweder eine LTE-Freischaltung geben oder All-Net-Flats für die mittleren Smartphone-Tarife hinzukommen. Beides wird so bald nicht möglich sein, da dies sonst im Vergleich zu anderen Telekom-Mobilfunk-Tarifen zu günstig sein würde.

• pennymobil und jamobil werden mit der Allnet Flat in den kleinen Tarifen auch nachziehen nur nicht inkl.SMS Flat die werden weiterhin mit 9 cent berechnet das dauert bei den nur wesentlich länger als bei Lidl Connect...bei den Datenvolumen Erhöhungen haben die auch immer nachgezogen aber LTE werden die erstmal nicht freischalten da bin ich mir ziemlich sicher

Ist das Wissen oder eine Prognose?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Im Laufe der Zeit werden sich alle Prepaidanbieter untereinander angleichen. Das haben sie bisher auch immer gemacht. Wer dem "Trend" nicht folgt, ist bald nicht mehr im Intersse der Kundschaft. So hat die Telekom mit dauerhafter Grundgebühr nur noch ein Nischendasein für Vielnutzer im Telekom Netz.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• "ja! mobil Guthabenaktion Teilnahmeberechtigt sind ja! mobil Neukunden, die ihre SIM-Karte erfolgreich bis 31.07.2018 aktivieren oder portieren. Nach Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie das jeweilige Standard-Startguthaben. Für die Gewährung der 15 € Zusatz-Startguthaben ist der einmalige Versand einer kostenlosen SMS mit dem Keyword „Rewe“ an die SMS-Kurzwahl 22011 erforderlich. Die Aufbuchung des Zusatz-Startguthabens erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt unserer Bestätigungs-SMS. Keine Auszahlung des Zusatz-Startguthabens"

laut https://www.jamobil.de/ im Pop-Up-Fenster nach Anklicken des Sternchens.

In der Bestätigungs-SMS auf die "Rewe"-SMS an die 22011 steht dann allerdings, dass das Guthaben spätestens 30 Tage nach Ende der Aktion aufgeladen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!