Hab den Easy mit der Messaging Option.
Es funktioniert.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Hab den Easy mit der Messaging Option.
Es funktioniert.Super,Vielen Dank.
Bin mittlerweile doch froh das ich ja mobil statt Congstar direkt genommen habe,da Ja Mobil bei den Zubuch Optionen gleichen Preis hat,aber in den SMart Tarifen wesentlich günstiger ist.
Und Support antwortet auch innerhalb von 60 Minuten auf Anfragen per Email. -
Habt ihr eigentlich Drittanbieter Sperre gesetzt?
Bin noch unschlüssig,weil man kann wohl nicht einzeln sperren wie bei o2 oder Vodafone,sondern nur komplett.
Dann kann ich auch keine Apps mehr aus dem Playstore vom guthaben zahlen.
Aber soweit ich weiss gingen die meisten Dienste eh nicht mit Congstar. -
-
Email checken geht mit der kostenlosen Messaging Option. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Navigation ist auch möglich. Wenn das Navi die Route neu berechnen muss, weil man falsch abgebogen ist, dann dauerts halt ein bisschen länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mir wird zum 21. März die fallweise Datennutzung (0,49 Cent pro Megabyte) gekündigt. Ich habe das hauptsächlich für kurz mal E-Mail checken und A-GPS genutzt. Super heul. War ich irgendwie böse oder habt Ihr die E-Mail auch erhalten?
Das ist ja merkwürdig,habe bisher noch nichts bekommen.
Wieso wird denn da nicht die Messassing Option erwähnt?
Wird die etwa abgeschafft? -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das ist ja merkwürdig,habe bisher noch nichts bekommen.
Wieso wird denn da nicht die Messassing Option erwähnt?
Wird die etwa abgeschafft?Bei einem Preis von 0,49€/MB muss das ein Alttarif sein, in dem es die Messaging-Flat noch nicht gibt. Bei den aktuellen Tarifen ist die Messaging-Flat noch in der Preisliste - und bei denen gibt es auch jetzt schon keine MB-basierte Abrechnung mehr (siehe hier).
-
siehe dazu auch: https://www.teltarif.de/penny-…brechnung/news/67479.html
-
Habe mal eine Frage zur Drossel.
In der Messassing Option wird ja auf 32 kbit/s Down und auch Up auf 32 kbit/s gedrosselt.
Whatsapp Telefonie und Sprachnachrichten sowie Fotos senden,email schauen und Radio Stream mit entsprechender app läuft problemlos.Wenn man jetzt 100 MB Option bucht und die aufgebraucht ist,wird man ja auf 64 kbit/s Down und upload auf 16 kbit/s gedrosselt.
Wäre man damit theoretisch(auch wenn es wahrscheinlich nicht viel ausmacht)besser dran oder schlechter (wegen dem upload auf 16 kbit/s)?
-
Löschen die bei ja! mobil nicht die Kundendaten und verstoßen somit evtl. gegen Datenschutz?
Habe eine E-Mail bekommen, dass die Volumentarifierung abgeschafft wird und die DayFlat greift.
Bin aber schon lange kein Kunde mehr. Da in der E-Mail die Kundennummer stand, wendete ich mich per E-Mail an die Kundenbetreuung.
Diese teilte mir mit:
ZitatSehr geehrter Herr NHF,
wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Sie durch ein technisches Versehen eine E-Mail zur Einstellung der volumenbasierten Datenabrechnung erhalten haben, die nur an Kunden der entsprechenden Tarife gerichtet war. Ihr Vertrag ist bereits gekündigt. Wir bitten Sie, das Versehen zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ja! mobil Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!