Nächste Woche Startersets zum halben Preis.
25 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Kann man das Bonusguthaben nutzen, um weiter zu portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächste Woche Startersets zum halben Preis.
25 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Kann man das Bonusguthaben nutzen, um weiter zu portieren?
Würde mich auch interessieren. Wegen geschenkten Guthaben und so.
Wenn man eine ja mobil über Onlinebanking aufladen möchte - wählt man dann t-mobile oder congstar? Oder ist das egal?
Lassen sich ja mobil Aufladecodes auch irgendwo auf der Webseite o.ä. eingeben? (Karte steckt in einem Surfstick dessen Software keine Eingabe von USSD-Codes erlaubt.)
Webseite:
Habs nochmal kontrolliert es geht nicht weder bei ja/penny
https://jamobil.congstar.de/mein-jamobil/
USSD
müsste eigentlich mit mwconn gehen.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wenn man eine ja mobil über Onlinebanking aufladen möchte - wählt man dann t-mobile oder congstar? Oder ist das egal?
T-Mobil hat bei mir neulich funktioniert.
ZitatLassen sich ja mobil Aufladecodes auch irgendwo auf der Webseite o.ä. eingeben? (Karte steckt in einem Surfstick dessen Software keine Eingabe von USSD-Codes erlaubt.)
Ich denke nicht. Habe ich noch nicht gefunden, würde mich auch interessieren.
Gruß
Lisa
es gibt ja aber einige Geldautomaten, z.T. Onlinebanking-Angebote oder auch Internetdienste, die direkt das Konto aufladen - z.B. Prelado (aber auch andere). Da entfällt das eingeben dann komplett.
Sorry falls es schon gefragt wurde,aber kann man Ja Mobil mit 5 Euro telekom Bon aufladen?
Bin ganz froh mich für Ja Mobil Karte anstatt Congstar direkt entschieden zu haben,auch wenn es kein allzu grosser Unterschied sein wird.
Ja das geht
ZitatOriginal geschrieben von Woidbua
Ja das geht
Super,Vielen Dank.
Anscheinend ist es mittlerweile wohl auch nicht mehr so,das die Message option nur im Smart M geht,denn es wird ja explizit darauf hingewiesen auf der Webseite das es im Easy Tarif geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!