der reine Tarifwechsel ist bei Congstar/Jamobil kostenfrei. Es geht um die Gebühr des 1.MOnat
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
das frag ich wohl kaum die Hotline....
Warum nicht, die kann Dir am ehesten helfen. Evtl. bietet man Dir an nach dem Tarifwechsel die 7,99 Euro gutzuschreiben. -
mir wurde ja bereits per email mitgeteilt, daß die ersten 7,99 auf jeden fall abgebucht werden.
-
Nur die Hotline kann dir helfen.
sonst haste eben die falsche karten gekauft,
es gab auch welche Standarttarif für 9ct und für Sticks. -
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
mir wurde ja bereits per email mitgeteilt, daß die ersten 7,99 auf jeden fall abgebucht werden.
Vielleicht sind sie ja an der Hotline kulanter. Schriftlich gibt man ungern sowas raus. Sonst findet sowas Nachahmer. -
Sorry für die dumme Frage,
bei den normalen 9 Cent Tarif mir 5 Euro Guthaben kann ich problemlos die 3GB Notebook Flat buchen oder? -
https://www.pennymobil.de/hilfe-faq.html
ZitatIch habe Fragen zur PENNY MOBIL Monats-Daten-Flat
Allgemeine Fragen zur PENNY MOBIL Monats-Daten-Flat Option
[...]
Zu welchen Tarifen kann die PENNY MOBIL Monats-Daten-Flat Option zugebucht werden?Die PENNY MOBIL Monats-Daten-Flat kann nur im Tarif PENNY MOBIL DATA zugebucht werden.
-
Bis Ende nächster Woche gibt es die Starterpakete zum halben Preis.
-
nächste Woche gibt es 500 Extra-Paybackpunkte auf ein jamobil Starterpack.
-
Hallo,
wie kann man eigentlich beim Smart-Tarif mit 300 Inklusivminuten feststellen, wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Kann man dafür die meinCongstar App benutzen? Oder wie macht Ihr das?
Gruß
Lisa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!