Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Jetzt ist das Kundeninterface sogar komplett weg:

Zitat

Wichtige Information:
    Leider steht Ihnen Ihr Kundenportal meincongstar aufgrund technischer Wartungsarbeiten derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hoffe das morgen früh dann auch die Flatrate gebucht ist, ansonsten muss ich mich nach einer alternative umsehen. Das mobile Internet funktioniert nämlich auf der Karte überhaupt nicht, voreingestellt sollte eigentlich die Tagesflatrate sein aber auch mit richtigen APN wird weder eine Verbindung aufgebaut noch wird was abgebucht.

Die Simkarte hat übrigens keine alten AGB wie es im congatar Forum genannt ist, ich surfte mit der Karte schon mit 7,2 Mbit/s und auch die restlichen Optionen sind buchbar. Bei dem bestellten der Internetflat musste ich aber trotzdem irgend welche AGB bestätigen bevor ich buchen konnte. Wenn das jetzt wirklich 3Tage dauert dann portiere ich wohl weg, mit Drilisch lief das ganze wenigstens problemloser.

• Penny Framstag Angebot: Starterpakete für 2,99 Euro

Am Wochenende bietet Penny in seinem Framstag Angebot das SMART-Paket und das 9-Cent Paket für je 2,99 Euro an. Das Smart-Paket hat ein Startguthaben von 10 Euro, das 9-Cent Paket von 5 Euro.

Quelle: Werbeflyer ab 1.12.2014

• Re: Penny Framstag Angebot: Starterpakete für 2,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Am Wochenende bietet Penny in seinem Framstag Angebot das SMART-Paket und das 9-Cent Paket für je 2,99 Euro an.

Super, und ich habe mir vorgestern das Paket für 10€ gekauft. Kann man das noch zurückgeben wenn es noch nicht aktiviert ist?

--Edit--

Antwort selbst gefunden. Wer lesen kann...

Zitat

Geschenk- und Gutscheinkarten, Mobilfunk-Pakete und Kartenaufladungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

• Ich wollte gern die 3 GB Internet testen. Ist es egal welches Paket ich dann kaufe?

Aufladen muß ich ja so oder so . Ich verstehe halt nicht warum beim Smart-Option- Paket 10€ inklusive ist und beim normalen Tarif nur 5€ Startguthaben.

• 10€ Guthaben, damit die Smart-Option sofort aktiviert wird.
    Man hat nach Aktivierung nur noch 1,05€ Guthaben,
    da der Grundpreis von 8,95€ für die Smartoption gleich
    von den 10€ Guthaben abgebucht wird.

Ein Wechsel in den DATA-Tarif ist erst nach Kündigung und Ablauf
    des Monats möglich.

Zur Aktivierung des DATA-Tarifs ohne Stick die andere Karte kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich wollte gern die 3 GB Internet testen. Ist es egal welches Paket ich dann kaufe?

3 GB, welches Paket ist das denn? Ich finde nur 500 MB?

Selbst gefunden, PENNY MOBIL Monats-Daten-Flat

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Tach,

ich habe heute eine Karte bei Penny geholt und leider den Aktivierungscode (ohne es zu wissen) weggeworfen oder an der Kasse liegen lassen. Weiß jemand wie man das Ding ohne aktiviert bekommt?

• Ich habe auch heute 2 Karten gekauft. 1. War der Kassierer total über den Preis verwundert. 2. War der Kassierer total irritiert, dass 3 Bons aus dem Kassendrucker kamen. 4. Gab er mir kein Wechselgeld (circa 8 €) 5. Ist mir das mit dem Wechselgeld erst im Zug aufgefallen.

Da habe ich auch heute ein tolles Schnäppchen gemacht- bin selber schuld.
    :D

Probiere es mal hier werde ich auch versuchen :

http://www.penny.de/unternehmen/kontakt/telefon/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!